Paypal accepted

Tuesday, March 22, 2011

Apple iPad 2 bis 25 neue Märkte in dieser Woche treffen

(Reuters) - Apple Inc (AAPL.O) (AAPL.O) sagte, es würde ausrollen sein neuestes iPad zu 25 weitere Märkte in dieser Woche, darunter Frankreich und dem Vereinigten Königreich, sondern legten keine harten Zahlen für den Verkauf bisher in den Vereinigten Staaten. Sie müssen US-iTunes-Account und iTunes Karte Code müssen Apps für Ihre iPad 2 kaufen

Tausende von eifrigen Kunden 2 aufgereiht für die IPAD wenn es verkaufen ging am 11. März in den Vereinigten Staaten bei Apple Stores und AT & T (TN) und Verizon Wireless (VZ.N) (VOD.L) Verkaufsstellen sowie Target (TGT . N), Wal-Mart (WMT.N) und Best Buy (BBY.N) speichert.

Während Apple noch seine mit Spannung erwartete Umsatzzahlen Release gemacht Chief Executive Steve Jobs in einer Erklärung am Dienstag klar, dass je dünner, schneller iPad hat stark nachgefragt.

"Wir erleben erstaunliche Nachfrage nach iPad 2 in den USA und Kunden in aller Welt haben uns gesagt, sie können nicht warten, um ihre Hand zu bekommen", sagte er. "We appreciate everyone's patience and we are working hard to build enough iPads for everyone." "Wir schätzen alle die Geduld, und wir arbeiten hart genug iPads für jedermann zu bauen."

Die erste iPad - die zum Verkauf vor einem Jahr ging - verkauft 300.000 Einheiten am ersten Tag, 500.000 in der ersten Woche, und überquerte die 1-Millionen-Einheit Marke in 28 Tagen.

Apple plant die Markteinführung des neuen iPad am Freitag in Länder wie Australien, Kanada, Dänemark, Deutschland, Italien, Mexiko, Niederlande und Spanien.

Es sagte auch, dass alle Modelle von iPad 2 wird in Hong Kong, Korea, Singapur und weiteren Ländern im April zur Verfügung.

No comments:

Post a Comment