Paypal accepted

Friday, March 4, 2011

Apple iPad 3: Was wir wollen

Es gibt wenige Dinge in dieser Welt, die schneller als ein Gerücht Apple reisen. Wie üblich, waren wir mit den Dingen bombardiert dieser Woche im Vorfeld der gestrigen "Special Event". Zum größten Teil wurde das Gerücht Sortiment der Standard-Tarif-Dimensionen-, Veröffentlichungs-Datum, Farbe, und eine Handvoll neuer Features.

Zu kaufen Apps auf iPad 2, benötigen Sie iTunes Geschenk-Code per Paypal bezahlt

Ein Gerücht wirklich erschien uns merkwürdig, aber. Nach einer noch anonymen Mitarbeiterbefragung hatte Apple eine Reihe von Features aus dem iPad 2, aufgrund von technischen Problemen Schrott. Natürlich wäre es nicht das erste Mal passiert ist. Apple offen fessed bis zu der Tatsache, dass das weiße iPhone 4 wurde immer wieder verschoben, weil es sich bewährt hat "Herausforderung in der Herstellung." Der Mitarbeiter erklärt, dass die IPAD 2 würde beweisen, ein bisschen eine Enttäuschung, weil dieser "technischen Fragen."

Er fügte hinzu: "Für die iPad 2 nicht Ihre Hoffnungen zu hoch. Das ist alles, was ich zu sagen habe. Sie haben eine Reihe von Problemen auf dem Weg war, und die dritte Generation des iPad ist die man einen Song und ein Tanz über. " Das iPad 3? Das iPad 2 wurde nicht einmal aus dem Tor noch, und die Gerüchteküche bereits Buttern über ein iPad 3.

Wie immer waren einige Gerüchte Recht auf das Geld und andere fiel flach. Die neueste iPad wird als eine Evolution, keine Revolution angesehen. Zum größten Teil hat als Reaktion auf das Gerät weitgehend positiv, wobei die meisten Experten sagen voraus, dass die Updates auf das Gerät wäre ausreichend, um Apple oben auf dem Tablett Spiel zu halten (obwohl, seien wir ehrlich, es wird zu einem Full-out nehmen Revolution für eine konkurrierende Tablette zu nehmen Festlegung der iPad's 90 Prozent Marktanteil).

All dies hat uns zu denken-was genau wird das iPad 3 bieten, die so völlig Schlag seine Vorgänger aus dem Wasser? Es ist wohl ein wenig früh, um eine Funktion für die Sache mit echten Genauigkeit gesetzt diskutieren, aber das bedeutet nicht, wir können nicht in wilden Spekulationen und Wunschdenken zu engagieren.

No comments:

Post a Comment