Paypal accepted

Saturday, March 5, 2011

Apple liefert über 1 Mio. MacBook Airs in neuen Notebooks im ersten Quartal

Die schlanke und leichte MacBook Airs Familie von Apple eingeführt Ende letzten Jahres sind ein Hit bei den Verbrauchern, die Jahr kombiniert zuletzt, um die Nachfrage Verbringung von mehr als 1 Million der neuen Notebooks im vierten Quartal.

Sie können das MacBook Air zu US iTunes Store zugreifen Hilfe von iTunes Code E-Mail Lieferung und Zahlung per Paypal.

Concord Securities Analyst Ming-Chi Kuo erzählt AppleInsider, dass die meisten bisherigen Kontrollen in Asien deuten sein Apple ausgeliefert insgesamt 1,1 Millionen seiner 11 - und 13-Zoll MacBook Airs während des Drei-Monats-Zeitraum bis Ende Dezember, so dass die neue Generation von ultra- dünne Notebooks eines der Unternehmen zu den erfolgreichsten Produkteinführungen Mac aller Zeiten.

Diese Zahlen sind etwa 63% höher, oder 400.000 Einheiten mehr als die 700.000 Einheiten, die Kuo hatte zunächst veranschlagt. Die Zahlen unterstützen auch eine frühere Forderung von AppleInsider, dass die neuen MacBook Airs wuchs schnell zu Quartal umfassen mehr als ein Drittel Mac-Notebook-Hersteller im vierten, den Verkauf zu einem Verhältnis von 1 bis 2 auf dem Flaggschiff des Unternehmens MacBook Pro Angebot.

Zum Beispiel, Apple, die nicht aufbrechen Mac oder Gerät Umsatz um Produktfamilie aus Wettbewerbsgründen, hieß es versendet nur über 2,9 Millionen Notebook-Systeme im vierten Quartal 2010. Bei 1,1 Millionen Einheiten, erobert das neue MacBook Airs 40% Scheibe des Unternehmens Notebook Geschäfts-und entfiel etwas mehr als ein Viertel seiner Mac Unternehmen als Ganzes.

Verkäufe des MacBook Airs robust bleiben im laufenden Quartal, sondern das Aufspüren von etwa 40% aus den Ebenen in ihren einleitenden Quartal gesehen, nur von 700.000 Einheiten nach Kuo schüchtern. Allerdings schätzt er die Cupertino ansässige Unternehmen möglicherweise noch einen neuen Mac Rekordumsatz im dritten Quartal mit starken Verkäufe seiner neuen MacBook Pro mehr als ausgeglichen Rückgang der MacBook Air-Einheiten.


Insbesondere, sagte er, Gespräche mit Apple Lieferanten geben die Unternehmen bauen plant Aufruf für die Herstellung von oben von 4,5 Millionen Mac-Systemen in den drei Monaten bis März. An diese Sätze, Apple dürfte mit Abstand die weltweit einzige PC-Hersteller auf materielles Wachstum auf ein Viertel zu Viertel Grundlage Berichtes ist, fügte er hinzu.

Brisk Verkäufe des neuen MacBook Airs nur dazu dienen, zu stärken behauptet, dass die Gestaltung der neuen Notebooks sind ähnlich erwartet werden kann, gesehen als Vorbote für die Richtung der künftigen Apples anderen, Notebook Familien, die Fußspuren erlassen kleiner und Schuppen vergangener Technologien - wie wie Festplatten und optische Laufwerke - in der zweiten Hälfte des Jahres 2012

No comments:

Post a Comment