Paypal accepted

Friday, March 18, 2011

Bericht: Eigentlich wird das iPhone 5 Haben NFC


Bekämpfung ein britischer Zeitungsbericht am Montag, das Magazin am Freitag sagte Forbes Apples iPhone der nächsten Generation wird in der Tat unterstützen Nahfeld-Kommunikation (NFC)-Technologie, eine mobile Standard-Smartphones ermöglicht ihren Nutzern zahlen. Sie werden auf jeden Fall brauchen iTunes Geschenkkarte zu dem NFC-Funktion nutzen

"Von dem, was ich höre, ist es möglich, das iPhone 5 wird NFC umfassen. Ein Unternehmer, der auf einer streng geheimen NFC Produkt arbeitet erzählte mir heute, dass er das iPhone 5 wird NFC haben glaubt und zitierte einen Freund, der bei Apple arbeitet als zuverlässige Quelle für die Informationen ", schreibt Elizabeth Woyke. "Zur weiteren Stärkung seiner Aussage, sagte der Unternehmer, dass die Hersteller von NFC-Leser - denen er reden gewesen für seine eigenen Produkte - erwarten, dass die iPhone 5 zu haben. NFC auch"

Die neuesten Secondhand-Gerücht widerspricht ein Bericht aus britischen The Independent, die Industrie behauptet Apple entschieden gegen einschließlich NFC wegen des Fehlens einer klaren Standard in der.

Das hat keine Rivalen Google und Research in Motion anzugehen NFC gestoppt. Google ist angeblich die Prüfung der Service in New York und San Francisco in den nächsten Monaten. Im November Google Chef Eric Schmidt zeigte aus einer unangekündigten Android-Handy laufen "Lebkuchen", der Chip enthalten ein NFC. Im folgenden Monat stellte Google die Nexus S , das erste Smartphone auf 2,3 Feature Android "Lebkuchen". NFC war ein großes neues Feature in die Nexus-S, das Telefon wird mit einer Demo-Anwendung, die NFC-Tags speichert und zeigt Ihnen die Ergebnisse.

Auf dem Mobile World Congress im Februar, Co-CEO Jim Balsillie sagte RIM meisten neuen BlackBerry-Geräten sein Jahr werden NFC umfassen. Nokia hat sich ein NFC-Handy-Konzept Jahren zeigte, hat aber nicht einer im Handel verfügbar.

Träger sind auch versuchen, in den lukrativen Mobile Payment Geschäft. Im November vergangenen Jahres, AT & T, T-Mobile und Verizon lanciert ein NFC-basierte mobile payment nationale Netzwerk namens Isis .

Mit NFC in das iPhone, inzwischen konnte Apple führt mobile Zahlungen via iTunes.

Um mehr über NFC, Besuche "Was NFC ist, und warum sollten Sie darauf?"

No comments:

Post a Comment