Paypal accepted

Monday, March 7, 2011

Laptops spielen aufholen zu dem iPad Xoom

Marktforscher Gartner veröffentlichte ein Research Note Donnerstag behauptet, Laptops sind nicht den Anforderungen des Social-Networking-Ära. Also, mobilen PCs werden wird mehr wie die Xoom und der iPad , die sind wiederum größere Versionen der Smartphone? Mit einem Wort, ja.

iTunes Geschenkkarte Code kann auf beliebigen Geräten verwendet werden, einschließlich aber nicht beschränkt auf das MacBook Air, Xoom beschränkt, iPad, Sony Laptops ...

Diese Theorie - oder sogar, je nachdem wie man es betrachtet - auch als die Post-PC-Ära, die das Apple-Marketing-Spin-logische Folge der Gartner Argument abgeändert werden.

Aber lassen Sie uns auf Gartners Analyse über die Untauglichkeit von Laptops in der Social-Networking-Ära Stick. Hier sind die wichtigsten Punkte in dem Vermerk über die durchschnittlichen Mainstream Laptop:

Akkulaufzeit: nicht in der Lage, den ganzen Tag "ungefesselte Computing"

Anschlüsse: Konstante und unmittelbaren Verbindungen sind nicht möglich (dh keine Standard 3G/4G)

Heavy: noch zu schwer, fehlt echte Mobilität

Was dies bedeutet ist mehr Laptops müssen in die Luft wie die 11,6-Zoll-MacBook: sehr hell, sehr dünn - wie ein Tablett , und durch Verlängerung, wie ein Smartphone.

Obwohl kleine Laptops nicht für jedermann, aber es bedeutet mehr Menschen auf diese Art gravitieren als Unternehmen wie Apple, leistungsfähige Silizium-Upgrade wie Low-Voltage Intel Sandy Bridge-Prozessor (und ihre Zukunft Ivy Bridge-Chip) und kommende stromsparender Chips aus Advanced Micro Devices.

Und nicht zählen ein Clamshell-MacBook - oder eine Variation dieses Themas - sportliche Zukunft Apple A6-Prozessor oder einen HP Laptop Verpackung ein Qualcomm-Chip.

In der näheren Zukunft, Trend heißt dies, dass Apple ernsthaft eingebauten 3G/4G Fähigkeit in der nächsten Version der Luft, wie ein Apple-Umfrage über 3G in einem zukünftigen MacBook Air scheint darauf hinzudeuten, das Unternehmen tut. Wie immer würde Akkulaufzeit Verbesserung zu müssen.

Also, was ist mit dem Netbook, werden Sie fragen. bis vor kurzem - - Das über die Mobilität aber nicht zugestellt auf lange Akkulaufzeit, noch auf Standard 3G. Auch vor allem auf eine ausreichende Leistung (für einen Laptop, als jemand, den Alltag der Maschine dienen würde). Das Netbook war seiner Zeit voraus, hat aber immer durch allzu konkrete Vorstellungen Intels worden, was ein Netbook ist und sollte nicht behindert werden.

Für besser oder schlechter, es geht um ein Unternehmen wie Apple, um die Führung bei der Neudefinition der hohen Mobilität Laptop zu nehmen. Mit Hilfe natürlich von Unternehmen wie Hewlett-Packard und Sony - der HP Pavilion dm1z und Sony Y-Serie sind jeweils ein guter Anfang.

Ein $ 999 MacBook Air mit 3G/4G und monatliche Breitband Pläne ähnlich denen des IPAD? Das ist ein weiterer guter Anfang. Irgendwelche Freiwilligen?

(Translation from CNET)

No comments:

Post a Comment