Paypal accepted

Saturday, April 16, 2011

Lady Gaga's "Judas": Was ist das Urteil?

Lady Gaga's "Judas" ist angekommen, die sich über das Web nach dem RedOne produzierten Track am Freitag vor der geplanten kommenden Dienstag durchgesickert.

Natürlich dauerte nicht lange, die zweite Single aus Gaga's Album "Born This Way" - wegen out 23. Mai - wurde auch auf iTunes erhältlich.

Download dieses Lied und andere Lady Gaga's Songs bei iTunes Store USA mit iTunes-Gutschein

Die Reaktion ist jedoch, ein wenig gemischt. Während ihrer ersten Single "Born This Way" hatten Kritiker beschuldigen Gaga beißen Madonnas "Express Yourself", "Judas" zu sein scheint, die ähnliche Wellen des Déjà-vu, aber dieses Mal für in der Vergangenheit getroffen Gaga's "Bad Romance".

'Judas' ist eine Geradeaus-Dance-Pop Nummer, die Stärken spielt die Sängerin etabliert" Rolling Stone sagt. Obwohl 'Judas' hat sicherlich seinen eigenen Charme und mindestens drei wahnsinnig eingängige Hooks, lehnt es hart auf Gaga's Signatur bewegt und im Grunde klingt wie eine Kreuzung zwischen" Bad Romance "und" Poker Face '.

The Village Voice beschreibt die einzige als "fieser und dunkler, aber 'Judas' definitiv Minen das gleiche Gebiet wie" Bad Romance "- viele sofort denkwürdigen wortlosen Vokalisen, eine abgrundtiefe schlagen, Texte über eine Romanze, die ist gut, schlecht."

New York Magazine Vulture , auf der anderen Seite, fand den Song um eine "lange, intensiv WTF Erfahrung," aber mit einem Vorbehalt: "Wenn wir fünf zooted aus unseren Gedanken bei in der Früh auf einer Tanzfläche in der skizzenhaften Teil von Berlin gerade jetzt, würde dies fast sicher die größte Song, den wir jemals gehört habe sein. "

Spin Magazin Kritik den Titel sagen, dass "True zu bilden, Gaga banger liefert ein Rowdy, Industrie-Disco, und ihre Leistung ist wahnsinnig over the top" und fügte hinzu, dass "es ist nicht zu leugnen die Urkraft des" Judas '. "

Cher, mittlerweile ist noch in der Liebe.

“Lovin GAGA's Judas ! "Lovin GaGas Judas! Gehört es vor bout im Monat im Studio! " Cher tweeted . "Liebte es dann! Love it Now !” LOVE HER IMMER! "

No comments:

Post a Comment