Paypal accepted

Monday, April 4, 2011

Sara Ramirez Ist ein im Fernsehen und auf iTunes Hit

Die Schauspielerin vor kurzem eine EP veröffentlicht und sang auf der neuesten Episode von "Grey's Anatomy".

Vor der letzten Woche Episode von Grey's Anatomy, der zeigen kann Fans nicht Sänger wurden vertraut mit Sara Ramirez bekannt als Callie Torres als, aber sie sind sicherlich zu kaufen. Die Show die musikalische Veranstaltung vorgestellten einige der beliebtesten Songs aus der Vergangenheit zeigen durch Ramirez und andere Darsteller gesungen. Ramirez auch veröffentlicht eine EP auf iTunes letzte Woche, dass vier Songs bietet. Herunterladen Grey's Anatomy bei iTunes mit iTunes Code E-Lieferservice

Sara Ramirez ist eigentlich ganz mit ihrer Stimme begabt. Sie gewann einen Tony Award für Monty Python's Spamalot, und in der Grey's Anatomy Folge, wurde klar, dass sie gut war Talente trainiert mit ihrem Gesang. Laut Prüfer , der vier Songs sind drei Originale, die beeindruckend ist noch mehr. Das EP ist bereits recht erfolgreich bei iTunes, momentan sind die Nr. 7 Ort für Top-Alben. Unterdessen Soundtrack für letzte Woche Grey's Anatomy Folge ist der derzeit auf Platz 5. Der Soundtrack bietet nur 9 Songs, aber alle waren unglaublich mächtig in der Erzählung von dem, was in der Episode passiert.

Letzte Woche Folge war ein Hit für die Show. Obwohl Reuters berichtete am Tag nach dem zeigen, dass viele Kritiker waren nicht besonders erfreut Singen mit dem Konzept der gesamten Stimmen Folge die Geschichte als Ganzes hat das Lob für die Besetzung. Die Episode bietet Ramirez Charakter kämpfen um ihr Leben nach einem Autounfall, und deshalb ist ihr Gesang ist ein wichtiger Beitrag. Obwohl Stellungnahmen zur Folge als Ganzes wurden gemischt, Entertainment Weekly berichtet, dass die Show habe es geschafft, kommen bringen mehr Zuschauer als üblich mit den Intrigen von dem, was war.

Ramirez hat nominiert Anatomie zuvor für ihre Arbeit in Grey's und mit der Episode dieser Woche, zeigen sich die, dass sie noch ein paar Tricks im Ärmel zu überraschen und gewinnen Zuschauer.

No comments:

Post a Comment