Paypal accepted

Monday, April 11, 2011

Steve Jobs Biografie "iSteve: Das Buch der Jobs 'zu Buchhandlungen, iPads im Jahr 2012 getroffen

Steve Jobs Biografie "iSteve: Das Buch der Jobs 'zu Buchhandlungen, iPads im Jahr 2012 getroffen

Die "iSteve" Buch Treffern gespeichert Anfang 2012 - die Freigabe an Tag 1 sowohl im Buchhandel und als ein iBook für das Apple iPad, iPhone und iPod Touch-Geräte, sagte Tracy Gast, eine Sprecherin bei Simon & Schuster , die Veröffentlichung ist die Handhabung.

Zu kaufen iBook auf iTunes, einfach mit iTunes Geschenkgutschein

Das Buch wird durch eine schriftliche Walter Isaacson , der Präsident des Aspen Institute , ein Think Tank in Washington.

Isaacson ist eine ehemalige Führungskraft bei Time und CNN und geschrieben hat das meistverkaufte Biografien "Benjamin Franklin: An American Life" und "Einstein:. His Life and Universe"

Jobs hat mit Isaacson kooperiert auf dem Buch seit 2009. Der Verfasser hat den CEO und seine Familienangehörigen sowie Kennzahlen auf Apple und seine Konkurrenten befragt.

"Das ist die perfekte Ergänzung von Subjekt und Autor, und es ist sicher zu einem wegweisenden Buch über einen der weltweit größten Innovatoren", Jonathan Karp, Herausgeber bei Simon & Schuster, sagte in einer Erklärung. "So wie er mit Einstein und Benjamin Franklin hat, ist Walter Isaacson erzählt eine einzigartige Geschichte der revolutionären Genies."

Jobs befindet sich auf einem medizinischen Beurlaubung von Apple und übergeben hat viele seiner Zeit-zu-Tag über Aufgaben zum Chief Operating Officer Tim Cook. Jobs ist immer noch bewegt beteiligt großen Apple und zeigte sich in Person zu enthüllen die Tablette iPad 2 letzten Monat.

No comments:

Post a Comment