Paypal accepted

Tuesday, May 3, 2011

Die königliche Hochzeit gemacht auf iTunes erhältlich und kommen auf CD

Nun, Prinz William und Kate Middleton sind verheiratet und die Berichterstattung in den Medien ist vorbei, die Erinnerung an die Hochzeit des Herzogs und der Herzogin von Cambridge können Wedding Royal erinnert werden mit der: Die offizielle Album. Sie können die offizielle Royal Album mit iTunes-Gutschein

Im Jahr 1981 wurde die Hochzeit von Prinz Charles und Diana als Album veröffentlicht, aber zum ersten Mal, den Audioteil der Trauung wurde aufgezeichnet und nach der Veranstaltung verfügbar bei iTunes und anderen digitalen Händlern innerhalb von Stunden.

Der 21-Track-Sammlung verfügt über Auftritte des Chors der Westminster Abbey, die Royal Chapel Choir, dem London Chamber Orchestra und die Fanfare Team von der Central Band of the Royal Air Force.

Eine physische Album wird auch am 10. Mai in den USA veröffentlicht werden, einschließlich einer Collector's Booklet mit Segmenten des Dienstleistungssektors wie Lesungen und die Gelübde ab.

Die königliche Hochzeit: Der offizielle Album bei Decca Records beinhaltet den Empfang, die Ehe und schwört, den Segen, der Prozession und Hymnen aus der Westminster Abbey, und diese Musikstücke:

? März von den Vögeln - die Prozession der Königin
? Vorspiel auf Rhosymedre
? Ubi Caritas - die Motette
? Die Nationalhymne - "God Save the Queen"
? Blest Pair of Sirens (die Unterzeichnung des Registers)
? Valiant und Brave Fanfare
? Toccata aus Symphonie V

Auch einzelne Tracks, wie das Gelübde, verfügbar sein wird als Singles.

Laut Nielsen Media Research, die Hochzeit Deckung, zog ein Publikum von 22,8 Millionen Zuschauern in den USA und wurde von 11 Fernsehsendern abgedeckt. Im Gegensatz dazu war Prinz Charles und Diana's Hochzeit von 14,2 Millionen im Jahr 1981 beobachtet.

No comments:

Post a Comment