Paypal accepted

Tuesday, June 21, 2011

Apple iPhone 5 mit "radikal neue Gehäuse-Design" bekommt August Starttermin


Technology Riese Apple die nächste Generation von iPhone , genannt iPhone 5, konnte bereits im August gestartet werden und würde der revolutionäre Software-und Hardware-Änderungen bieten, einschließlich einer "radikal neuen Gehäuse-Design", statt nur Feature kleinere Upgrades als bisher angenommen.

Laut Boy Genius Report (BGR), könnte die nächste Generation iPhone bereits im August in diesem Jahr starten und wird voraussichtlich aussehen radikal verschieden von der aktuellen iPhone 4. BGR zitierte eine "zuverlässige Quelle" mit den Worten, dass Apple arbeitet an einem "radikal neuen Gehäuse-Design."

Einige Analysten sind sich einig mit BGR Bericht als Apple ist immer auf der bleeding edge von Industrie-Design. Sie spüren, dass mit der Einführung der eine ganze Reihe von High-End-Android-Smartphones, Apple ist auch das Gefühl der Wärme bis ihm das Genick. Und wenn das iPhone zu starten bis zum nächsten Jahr verzögert wird, könnte es sein, für Apple fatale als Verbraucher werden zunehmend weg von Android-Smartphones, die ähnliche Eigenschaften und Spezifikationen bieten, wenn nicht besser gelockt.

Darüber hinaus für das iPhone an den Goldstandard in der Smartphone-Branche bleiben, sollte die nächste Generation iPhone nicht nur Funktion Software-Upgrades. Das neue iPhone ist der revolutionäre Veränderungen für sie rühmen, ein Spiel-Wechsler bleiben, sagte der Analysten.

Daher ist es nicht verwunderlich zu sehen, die Menschen erwarten, dass das neue iPhone bekannt als iPhone 5 wird nicht nur ultra-dünn, aber auch sie wird von einem verjüngten Design mit einer gebogenen Glas-Display verfügen ( Dies ist mein Nächster Ort verfügt über eine hervorragende Wiedergabe dessen, was das neue iPhone aussehen könnte).

Das iPhone 5 wird voraussichtlich auch auf neue leistungsstarke Apple Dual-Core-Prozessor A5 und Sport eine größere edge-to-Edge-4-Zoll-Bildschirm laufen.

Weitere Gerüchte beinhalten:

> Das iPhone 5 wird Aluminium-Rückseite des Original-iPhone anstelle der Glashülle.
> Das iPhone 5 wird mehr wie die aussehen iPod Touch als ein iPhone und verfügen über eine Träne Design, wie das MacBook Air.
> Das iPhone 5 wird Antenne verbessert haben (nicht mehr Antennagate, yay!)
> Das iPhone 5 wird mehr RAM
> Das iPhone 5 haben eine bessere Kamera (vielleicht 8-Megapixel)

Gerüchte, dass die iPhone 5 Show wird im August ist das jüngste mit dem Internet getroffen.

Zuvor hatte die Marktanalysten einen September starten unmittelbar bevorsteht und die nächste Generation iPhone Launch wird bei der jährlichen September Apple-Event, wo es bis heute üblicherweise neuere gestartet angekündigt iPod -Modelle.

Anfang dieses Jahres, während wichtige mobile Hardware (alle iPod Modelle, iPhone, und möglicherweise iPad ) Änderungen im September und Apple bekannt gegeben werden ist Juni WWDC Veranstaltung nutzen, um große Software-Änderungen bekannt zu geben, sagte der Analysten.

Laut Brian White, Analyst für Ticonderoga Securities, würde Apple wohl abschrecken iPhone 5 Markteinführung für September, wenn das Unternehmen seine neue Geschäftsjahr beginnt, anstatt starten Sie es innerhalb weniger Monate die Einführung des weißen iPhone 4, das tut extrem gut.

Der September starten wird auch dazu beitragen Apple Flut über Probleme im Zusammenhang mit Verzögerung liefern, sagte der Analyst.

Stimmt Chris Caso bei Susquehanna Financial. "Unsere Kontrollen auf verschiedenen Ebenen der Lieferkette deuten auf eine Eins-zu-zwei-monatiger Verspätung in der Produktion zu starten für die nächste iPhone-Generation vs unserer früheren Ansicht eines Monats Juli beginnen", Caso, schrieb in einer Notiz an Kunden .

Eine aktuelle Nachricht, dass der Leiterplatte (PCB) Lieferanten in Taiwan haben "enttäuschend Aufträge" für iPhone und bemerkte iPad auch darauf hin, dass Apple sehr erwarteten nächsten Generation iPhone steht kurz bevor und es könnte der Markt schon im September getroffen. Die PCB-Lieferanten, die Schneiden Hardware-Verkäufe die Erwartungen im zweiten Quartal um 10 Prozent, sind Compeq Manufacturing , Nan Ya PCB, Tripod Technology und Unimicron Technology.

Eine im Oktober / November Starttermin wurde ebenfalls nicht als Apple Vielleicht möchten das neue iPhone auf den Markt mit dem iOS 5 vorinstallierte Hit ausgeschlossen. Die iOS 5er Launch ist für Herbst geplant.

Der Grund Apple das neue iPhone auf iOS 5 laufen wollen könnte, ist, weil iOS 5 gibt Benutzer sofortigen Zugriff auf anspruchsvolle Cloud-basierte Apple-Foto-, Video-, Musik-und Daten-Backup und Pushout Dienst namens icloud.

Und es gibt keinen besseren und schnelleren Weg zu lassen Leute ausprobieren icloud als der Verkauf des neuen iPhone mit iOS 5 vorinstallierte.

In der Tat, es gibt Berichte, dass Apple hat sein ganzes Gewicht hinter iOS 5 geworfen und hat sogar einen Stopp der Markteinführung und dem Vertrieb des neuen MacBook Air und andere mobile Produkte genannt, damit sie die Verbraucher mit iOS 5 erreichen vorinstalliert.

Inzwischen gibt es auch Gerüchte, dass rund um die neue iPhone, die während oder vor dem Fall veröffentlicht werden genannt wird iPhone 4S werden, da es nur mit einigen internen Updates, aber keine größeren Veränderungen kommen. Apple nach den Gerüchten, plant, einen Spritzer in 2012 machen mit der Einführung des iPhone 5, welche die werden "real thing", rühmte revolutionären Veränderungen, sowohl in Bezug auf Hardware und Software.

Aber es bedeutet nicht, dass alle iPhone, wenn im Laufe dieses Jahres ins Leben gerufen und nannte 4S ist nicht wert, ein Dekko .. Wenn es stimmt, dass iOS 5 wird die nächste Generation iPhone, erwartet dann ein "unglaublich" User Experience with iPhone 4S als iOS 5 verfügt über 200 neue Funktionen, einschließlich:

Verbesserte Benachrichtigungen System - "Scaled schön", die neue Push-Benachrichtigungen System ist nicht mehr lästig oder aufdringlich und wird auf dem Bildschirm sperren zusammen mit Bestands-und Unwetterwarnungen angezeigt werden.

News Stand - Ähnlich wie bei iBooks, wird News Stand zu Zeitschriften und Zeitungen gewidmet sein.

Verbesserte Mobile Safari - Das mobile Web-Browser kommt jetzt mit Tabbed-Browsing-Funktion auch als Safari Reader ermöglicht es Benutzern, schnell zu speichern Geschichten zum späteren Lesen in der Leseliste.

Erinnerungen - Der neue Erinnerungen app in iOS 5 jetzt macht es möglich, mehrere Liste zu führen, und speichern Sie sie mit Daten um Sie zu warnen. The Reminders has geolocation capabilities ie it can send reminders to user based on user location. Die Erinnerungen hat Geolocation-Fähigkeiten, dh es können Erinnerungen an Benutzer auf Benutzer location based senden.

Kamera - Die Kamera kann nun schneller zugegriffen werden, da es eine Verknüpfung wird auf dem Bildschirm sperren. Für den Zugriff, zweimal auf die Home-Taste und tippen Sie auf das Kamera-Symbol. Zur Aufnahme von Fotos, tippen Sie einfach auf die Lauter-Taste. Weitere neue Features sind Kamera zuschneiden und drehen, bearbeiten, Rote-Augen-Reduktion, Autofokus und automatische Belichtung und automatische Verbesserung (mit iPhoto).

Mail - Der neue Mail-Funktion in iOS 5 hat einige bedeutende Veränderungen erlebt. Es kommt jetzt mit Rich Text Formatierung Nachricht Fliesen und ziehbare Adressen. Now entire messages can also be searched. Jetzt gesamten Nachrichten können auch durchsucht werden.

Es gibt auch Tastatur Erweiterungen: Jetzt ist es möglich, die Tastatur nach oben ziehen, teilen Sie die Tastatur (um es noch ergonomischer). Die Größe der Tastatur kann auch reduziert werden, um Daumen-Typisierung zu ermöglichen.

PC Free-Funktion - iOS 5 ist "PC frei", dh jetzt gibt es keine Notwendigkeit, hook up mobile Apple-Geräte mit PC zugreifen iTunes . iOS Updates werden nun über die Luft möglich. iTunes -Bibliothek kann auch drahtlos über Wi-Fi synchronisiert werden. iTunes Sync ist nun automatisiert und möglichst auch während einem iOS Gerät aufgeladen wird.

Delta-Updates sind ebenfalls verfügbar, dh Software-Updates sind jetzt über die Luft, und Sie können nur die notwendige Aktualisierung und nicht die ganze app / Software herunterzuladen.

IMessage - IMessage ist vielleicht das wichtigste Merkmal in iOS 5. Die IMessage, die nur für iOS Nutzer ist, ermöglicht das Versenden von SMS und MMS über Wi-Fi und 3G . Es kommt mit Lese-und Empfangsbestätigungen und Echtzeit-Eingabe-Anzeige. Die IMessage kann für alle IOS-Geräten ein Benutzer besitzt geschoben werden, wodurch zum Beispiel der Benutzer zu einem Gespräch in iPhone starten und weiterhin den gleichen auf einem iPad rechts, wo sie aufgehört wurde.

Fazit:

Abschließend, wenn Sie neu in iPhone sind, gehen Sie vor und kaufen Sie das iPhone, das Apple nächsten Start wird (auch wenn es heißt 4S und nicht von revolutionären Veränderungen rühmen). Sie werden es nicht bereuen, denn trotz Hunderten von Smartphones in den Markt eingeführt, keine mobile OS, Android enthalten, nahe kommen können, um sein zu iOS in Bezug auf Finesse, Eleganz und Benutzerfreundlichkeit und iOS 5 verglichen wird, um die Lücke zu erweitern sogar noch mehr. Aber wenn Sie bereits ein iPhone-Nutzer und du bist einer der Glücklichen, die in naher Zukunft erweitert werden, um eine neue iPhone zu einem vergünstigten Preis, warten auf den nächsten "real thing" ist definitiv eine gute Idee, auch wenn es bedeutet, zu warten, bis 2012.

No comments:

Post a Comment