Paypal accepted

Tuesday, June 21, 2011

Apple versucht und sind gescheitert To A Black MacBook Air Make?

Apple hat in der Tat Test eine schwarz pulverbeschichtet MacBook Air, aber die Behandlung aufgenommen Körperöle und nicht leben bis zu Steve-Standards, nach einem anonymen Apple-Mitarbeiter.


Dieser Mitarbeiter kam in Kontakt, nachdem wir über E-Mails erhielten wir behaupten, dass die nächste Generation des MacBook Air hatte, schrieb würde eine schwarze Option haben .

Die E-Mail:

Die Gerüchte, dass die nächste Iteration der MBA ist eine optionale schwarze Oberfläche haben wird, ist in Wahrheit gründet.

Wir haben versucht, Pulverbeschichtung der Air (und Pro für diese Angelegenheit) in schwarz wie ein Testlauf. Es gibt mehr als ein paar schwimmende rund um den Campus.

Die Beschichtung sieht gut aus und hält sich gut, aber auch aufsaugt Körperöle, so dass die Handballenauflage Blick ziemlich eklig. Letztendlich ist das der Grund, dass die obere Messing (Jobs) auf die Idee getötet ... es war einfach zu leicht, um den Computer wie Mist zu suchen.

An einem gewissen Punkt können wir bieten eine schwarze Beschichtung, aber es wird nicht Pulverbeschichtung werden, und es wird nicht so bald sein.
Der Absender hat keinen vorhandenen Track Record, aber nach den Chat mit ihm, vermuten wir seine Geschichte Kontrollen.

No comments:

Post a Comment