Paypal accepted

Tuesday, June 28, 2011

Frisky Geschäft auf 'Ice liebt Coco'


First things first: Ice-T Frau Coco ist jetzt eine Sängerin. Oder ein Rapper. Oder ... yeah. Egal, sie hat einen neuen Song auf iTunes über ihre riesige Sammlung von Schuhen und wie viel sie will, er, sich besser mit ihnen vertraut, wenn man so will.

Und das ist, was ich durch die Beobachtung Folge drei E! 's gelernt, "Ice liebt Coco."

Die Coco Song kam nach Ice-T zu lassen ihr lag ein paar Lieder im Studio entschieden. Offenbar hatten sie beide wäre es mit einem Song zusammen für einige Zeit gesprochen und es nie getan.

Ice-T angeworben seine beiden besten Freunde Musikproduzent und sein Ingenieur zu kommen mit einem Schlag und einem Haken, und fügte hinzu, drei erstaunlichen Background-Sänger in den Mix. (Diejenigen, Sänger, meiner bescheidenen Meinung nach, hörte sich gut genug, um alle anderen gut klingen.)

Und dann war es Zeit: Coco ging nach dem Stand hält eine Liste der Top-Mode-Schuh-Designer, geliefert ihrer Zeilen und Eis haben es geliebt. Er bat sie zu wiederholen "I love my shoes" viermal und dann im Wesentlichen freestyle es. Coco fort, bis der Song Raunch Faktor, der Ice-T zugelassen. Sie sind sicherlich zwei Erbsen in einer Schote, nicht wahr?

Die Single wurde im wesentlichen zum Spaß gemacht, da sie gewollt hätte, gemeinsam im Studio. Aber weil sich herausstellte, so groß (Ice-T die Worte, nicht meine) entschied er sich, tatsächlich spielen sie während ihrer Geburtstagsparty, die auch auf der letzten Nacht gesendet wurden.

Natürlich hat es nicht alles - sie beide vereinbart, den Song auf iTunes, wo alle Coco-Fans (und nach Twitter, hat sie tausende) ihre erste Single "Shoe Freak" für nur 99 Cent herunterladen konnten gestellt.

Und wie bei jeder Folge von "Ice liebt Coco," sahen wir auch Ice-T verschwenderischer Aufmerksamkeit seiner liebenswerten Frau. Er besuchte die trendige Mode-Boutique Sachika um ein paar Kleider für Coco, so dass sie ihre besten aussehen könnte an ihrem Geburtstag. Er erzählte ihr, dass er "so glücklich ist er nicht da draußen aus mehr" und Coco Echos seine Stimmung.

Ich fange an zu glauben, vielleicht sollten sie Beziehung Experten geworden. Denken Sie darüber nach: Wie viele Paare in Hollywood zusammen bleiben für ein Jahrzehnt und noch vernarrt in jedem anderen im Jahr 10, wie sie im ersten Jahr getan hat? Was denken Sie?

No comments:

Post a Comment