Paypal accepted

Friday, June 17, 2011

Spotify wird in den Vereinigten Staaten ankommen, bevor iTunes Spiel


Oh, Mann, endlich. Jahre nach Europa zeigt, wie ein Musik-Streaming-Service getan werden sollte, und nur ein paar Wochen nach Apple es klar, dass ihre eigenen iTunes-In-The-Cloud-Dienst nicht tun würde Streaming überhaupt gemacht Spotify hat offiziell bestätigt, dass es werden in die Vereinigten Staaten kommen in einer Angelegenheit von Wochen.

Anlässlich einer Ad-Konferenz in London, Spotify ist General Manager , sagte , dass die Musik-Streaming Liebling in der Endphase der immer alle Angebote mit den Etiketten getränkt war, und dass er erwartet, dass der Start würde irgendwann kurz nach passieren 5. Juli.

Es wird Kompromisse geben, aber über dem europäischen Service. Die Musiklabels haben intensiv skeptisch aktuelle Modell Spotify ist der die Abonnenten zu zehn Stunden Musik pro Monat kostenlos Strom, durch Anzeigen unterstützt. Dieses Modell hat dazu geführt, Spotify Rack bis über 10 Millionen Abonnenten in Europa, eine Million von ihnen 10 Dollar pro Monat für unbegrenztes Streaming bezahlen, aber das follow-through-Rate war nicht gut genug für den amerikanischen Labels. Erwarten Sie das kostenlose Angebot, um viel über die europäischen Angebote Spotify ist eingeschränkt werden.

Trotzdem, für einen Kerl wie mich, die einmal probiert den Nektar von Spotify, nur um sie zog sich von mir durch eine internationale Bewegung, das ist alles eine willkommene Nachricht. Ich bin ein RDIO Teilnehmer, und Ich mag es gut genug, aber es ist einfach nicht dasselbe. 5. Juli kann nicht früh genug kommen.

No comments:

Post a Comment