Paypal accepted

Sunday, July 3, 2011

Bericht: iPhone 5 und iPad 3 Anreise im Oktober


Könnten wir haben beide ein neues iPhone und iPad in diesem Jahr? A new report says suppliers are gearing up to help Apple produce millions of both for an October release. Ein neuer Bericht sagt Lieferanten rüsten sich, um von Apple produzieren Millionen von beiden für Oktober veröffentlichen.

Citing component industry sources, DigiTimes says a number of Taiwan-based companies that supply Apple with parts for its gadgets have "begun to prepare materials" for the two iOS devices, with production slated to start in September. Unter Berufung auf Quellen aus der Industrie Komponente, sagt DigiTimes eine Reihe von in Taiwan ansässige Unternehmen, dass das Angebot von Apple mit Teilen für ihre Gadgets haben "begonnen, Materialien herzustellen" für die beiden IOS-Geräten, mit der Produktion geplant, um im September beginnen.

DigiTimes wird kaum auf iPad 3 Details, außer der Feststellung, dass Apple mit einer Version, die "noch dünner und leichter" als auch sportlich ein 250 Pixel pro Zoll (ppi) Display geht. Das wäre setzen sie niedriger als die iPhone 4 so genannte Retina-Display, das bei 326ppi sitzt.

Die 50ppi Unterschied könnte gegen ursprüngliche Ansprüche Apple-Chef Steve Jobs 'gehen, wenn die Einführung des iPhone 4 auf der WWDC im vergangenen Jahr, dann stellte er die "magische Zahl" von etwa 300 ppi. Auch so ist es fast doppelt so Pixeldichte Anzahl der vorhandenen iPad-Modell, das Text und Foto Klarheit profitieren könnten.

Das Apple arbeitet an einem Follow-up der iPad 2 ist nicht viel von einer Überraschung. Ein ähnlicher Bericht von DigiTimes Anfang dieses Monats, sagte Apple war in den Prozess der Auswahl der Teile, die in sie gehen würden. Allerdings würde Apple die Einführung einer dritten iPad-Modell innerhalb von acht Monaten debütiert die letzte Version, höchst ungewöhnlich. Selbst der iPod , eines der am häufigsten aktualisierte Gadgets von Apple wurde, ist seit langem auf einen jährlichen Zyklus, die nur von ein paar Wochen kann variieren, um einen Monat blieb.

Zusammen mit dem iPad 3 Leckerbissen, stellt DigiTimes die kibosh auf Gerüchte, dass Apple Schaben zusammen zwei Modelle des iPhone. Dieses Gerücht ist schon um kicking seit Jahren, obwohl es sich mehr hochkarätige nach zahlreichen Berichten von Apple die Freigabe ein inkrementelles Upgrade für die bestehenden iPhone 4 Modell.

Diese Woche jährte sich zum Vier-Jahres-Jubiläum von Apples Original-iPhone los Verkauf. Das iPhone 4, die das jüngste Modell bleibt, ging auf Verkauf mehr als vor einem Jahr auf 24. Juni 2010.

No comments:

Post a Comment