Paypal accepted

Wednesday, July 27, 2011

Kanye West und Jay-Z: "Watch the Throne" Album Release und Tour angekündigt

Jay-Z und Kanye West haben einen 24-date-Tour angekündigt für ihre gemeinsame Album Watch the Throne. Das Album wird auf iTunes 8. August, das gleiche Datum Karten sollen bis zu allgemeinen öffentlichen Verkauf gehen.

Die CD von Watch the Throne zur Verfügung gestellt werden in den Läden 12. August, und Fans, die Live Nation Website zu besuchen Zugriff auf Pre-Sale Tickets am 28. Juli zu haben. Am nächsten Tag, 29. Juli, wird Citi-Card-Inhaber haben die Möglichkeit, im Vorverkauf Tickets erwerben. Sie können diese CD auf US-iTunes Store und bezahlen kaufen von iTunes Geschenkkarte

Die beiden Hip-Hop-Könige besuchen 21 North amerikanischen Städten ab 22. September in Detroit Palace of Auburn Hills, und die Dinge einpacken am TD Garden in Boston am 3. November.

Die Tour erstreckt sich über zwei Tage in Kanye West, der Heimatstadt von Chicago, aber nicht besuchen Jay-Z die native New York City. Die Multi-Platin-Buckelpiste wird Songs aus ihrem neuen Album sowie Solo-Songs von früheren Alben einzelnen auszuführen, sagen MTV berichtet.

Vertreter von Jay-Z schickte eine Pressemitteilung, die eine offizielle 12-Song-Track-Liste auf das kommende Album bestätigt, mit vier Tracks nur auf der Deluxe-Version.

Watch the Throne von RZA, The Neptunes, sowie Kanye West selbst, und Gastgeber Beiträge von Beyonce, Frank Ozean, und Mr. Hudson auf bestimmten Strecken produziert wurde. Das Album wurde mit Spannung erwartete und ursprünglich gesagt wurde, die im Januar veröffentlicht werden.

Kanye West hat vierzehn Grammy Awards für sein musikalisches Schaffen erhielt, während Jay-Z folgt eng mit dreizehn seiner eigenen. Watch the Throne ist nicht das erste Projekt, das Jay-Z und West haben an zusammen gearbeitet, stieg Westen erstmals zum Star für seine Arbeit als Produzent bei Roc-A-Fella Records, wo er auf Jay-Z Album The Blueprint gearbeitet.

No comments:

Post a Comment