Paypal accepted

Saturday, July 2, 2011

Lil B bietet neue 'ich Homosexuell bin' 'I am Gay' Album kostenlos


Obwohl Lil B neuesten Album, ich bin Homosexuell in einer kleinen Kontroverse verwickelt war früher in diesem Jahr über ihre Aufmerksamkeit nabbing Titel scheint es, dass die Basierend Gott treu zu sein Freilauf Bild gehalten und verstreute seine Themen breit auf seinem neuesten Release. Nach überraschend seine große Twitter folgenden mit einem iTunes-Link, um das Album am Mittwoch (29. Juni), am nächsten Tag Lil B tweeted einen Link, wo Fans sein Album kostenlos herunterladen konnten.

Der Rapper wie Lil Boss bekannt tweeted Donnerstagabend, "Weil ich dich lieben, wenn du 10 dollers DONT HAVE TO MY NEW PROJECT BUY HERE geht es für FREE-Lil B" - in seiner üblichen Großbuchstaben tweeting Stil mit seiner Unterschrift am Ende. Eine schnelle Anhören der letzten Albums verrät ein wenig über die vielfältigen Persönlichkeit, Lil B wird als Berkeley heimischen Raps über soulful Schleifen und zur Bewältigung gesellschaftlicher Übel - obwohl viele Fans der Rapper Rücksicht auf seine unsinnige "Basis" freestyle raps.

Dennoch ist Lil B die Richtung auf dem neuesten Album für seinen Versuch an Ernsthaftigkeit lobenswert.

Während der schweren Gegenstand präsentieren auf der I Homosexuell bin nicht neue Wege für die Pack-Rapper wie einige seiner treuen Fans haben bekannt ist, wird viele Zuhörer für eine Schleife erwartet, dass die krassen Lil B in dem er sammelte seine berüchtigte Berühmtheit genommen werden. Lil B hat eine große Menge an Material zu sichten, von denen er viele hat sich für kostenlose Online-gegeben. Der Rapper hat auch fünf bisherigen Alben, einige für den Einzelhandel gesunken. Doch sein Brot und Butter seiner produktivsten YouTube-Videos und Twitter-Auftritts bleiben zusammen mit verschiedenen Freebie zum Download Mixtapes.

Lil B hat die Kritik von Fans und Kollegen gleichermaßen Rapper für die umstrittene Namensgebung seines Albums gelitten. Obwohl er den Anstoß seiner Albumtitel als einen Weg, um die negativen Konnotationen des Wortes Reform erklärt, er nicht auf Homosexualität endgültig am neuen Rekord.

Lupe Fiasco , auch ein Zentrum der Kontroverse in letzter Zeit auch, nickte zu Lil B für sein jüngstes Werk auf seinem offiziellen Blog mit einem Lob Lil B, "absolute Fehlen von Angst, wenn es um den Status quo kommt." In langwierigen Blog Lupe Einstieg er zugeben, dass, während einige der früheren Arbeiten von B war hart zu schlucken geht, zeigten die Reife ich Homosexuell beeindruckte ihn bin.

No comments:

Post a Comment