Paypal accepted

Friday, December 9, 2011

Apple-Reveals iTunes Top App und Media Content


Zum Herunterladen dieser Dinge, müssen Sie iTunes Geschenkkarte Kredit zu bekommen, den Zugang zu US iTunes Store zu haben.

Apple hat heute Donnerstag sein Top-Picks für die besten Anwendungen und Spiele von 2011, austeilen prestigeträchtige Auszeichnung an eine Handvoll Glück Entwickler.

Die Foto-Sharing-App Instagram hat Bestnoten für iPhone App des Jahres, während das iPhone Game of the Year Auszeichnung ging an Tiny Tower, ein Luxus-Turm / Immobilien Simulation. Für iPad, war das top app Snapseed, ein Foto zu programmieren, während Dead Space, ein Third-Person Sci-Fi-Action-Adventure, nahm Top-Spiel ehrt. Diese und andere Top-Picks von iTunes Mitarbeitern gewählt.

Für app Entscheidungsträger, verdienen eine dieser Top-Spots ist eine Anspielung auf ihre Qualität und Leistungen, vor allem aber bietet eine weitere Möglichkeit der Exposition, wie diese Anwendungen prominent auf der iTunes App Store Rewind Seite vorgestellten sind.

"Ich bin begeistert, für die Instagram Team und Gemeinschaft, die Möglichkeit, in einer Weise anerkannt werden ", Instagram CEO Kevin Systrom sagte in einer Pressemitteilung.

Instagram hat mehr als 14 Millionen registrierte Nutzer, die mehr als 400 Millionen Fotos hochgeladen haben. Die Instagram Team wurde von zwei auf 10 Mitarbeiter im vergangenen Jahr erweitert, und sie haben "große Pläne für die Zukunft der App." Vielleicht Instagram ist heiß erwartete, oft gemunkelt Android App endlich einen Auftritt.

Der Herausgeber von Tiny Tower, die Apples iTunes-Team als Top-Spiel des Jahres gewählt, fühlt, dass seine Freemium-Modell ein wichtiger Bestandteil, warum es so beliebt, erfolgreiches Produkt wird.

"Wir glauben, dass Tiny Tower Erfolg davon ab, Spieler zuerst und gibt ihnen einen Spaß und einzigartiges Spiel, das ist wirklich frei zu spielen entsprungen", Ian Marsh, Mitinhaber der NimbleBit, das Unternehmen, das Tiny Turm gebaut, sagte Wired.com über E-Mail. "Es gibt nichts in dem Spiel, dass Sie nur durch die Zahlung erhalten, und viele Spieler wirklich respektieren."

Apples Rewind 2011 Abschnitt bietet auch Wissenswertes zu den beliebtesten Inhalte bei den Nutzern. Die meistverkaufte Film des Jahres (sowohl in Bezug auf Verkauf und Vermietung) wurde The Social Network. Auf der Bücherwurm Seite des iTunes-Gang, Walter Isaacson ist Steve Jobs Biographie kam als Nummer eins der Verkauf von Non-Fiction Buch.

Soweit iTunes Musik, dominiert Adele das Jahr, das Erreichen der Nummer eins für Top-Selling-Song (Rolling in the Deep) und meistverkaufte Album (21). Sie bekam natürlich auch der Artist of the Year Titel aus iTunes.

Für das Gesamtjahr top Apples 10-Listen für jedes iTunes als Download-Kategorie bis hit iTunes Rewind für sich.

No comments:

Post a Comment