Paypal accepted

Tuesday, December 13, 2011

Ihre CD war # 1 auf iTunes, sie ist von Sharon

Zum Download dieses Albums, müssen Sie iTunes Geschenkkarte Kredit zu bekommen, den Zugang zu US iTunes Store zu haben.

Mit Kathryn Boughton

Ethereal Sounds sind nichts Neues für Allison Holst-Grubbe, die mit einem klaren Sopran und die Liebe zur Musik begabt ist. Sie hat seit ihrer Kindheit gesungen und ist derzeit Mitglied des Etherea Vocal Ensemble.

Was war für die einheimischen Sharon war an der Spitze der klassischen Grafik wird auf iTunes nach der Veröffentlichung der Gruppe Debüt-CD "Ceremony of Carols" auf dem Delos-Label neu.

Die CD rangiert zwischen Nummer eins und drei auf der iTunes klassische Grafik, wenn es veröffentlicht wurde, und war die Nummer vier (von 200) in den Billboard Classical Charts.

"Es war unglaublich, auf Spitze der Charts für mindestens drei Wochen," Ms. Holst-Grubbe sagte, zuzugeben, dass Mitglieder des Ensembles ihre Stellung geprüft häufig in diesem Zeitraum.

"Wir waren so, wie es empfangen wurde sehr zufrieden", fügte sie hinzu.

Opera News wurde ebenfalls mit der Leistung zufrieden. Die Überarbeitung der sagte: "Diejenigen, die in den ätherischen Melodien und komplexe Gesangslinien von Benjamin Brittens carol Zyklus Freude sollte diese neue Scheibe zu genießen. ... Hier durch die kompetente Harfenistin Gnade Cloutier begleitet, präsentieren sie eine elegante, nuancierte Lesen von Brittens Partitur, sowie weitere Lieblinge der Weihnachtszeit. ... Die Sänger des Etherea beeindrucken die Zuhörer mit ihrer Dynamik und flexible Technik, Bewegung von einzelnen Stimmen bis hin Ensemble in die "Procession / Recession", wirft von der ausgelassenen Maßnahmen "Wolcum Yole" und füllen die komplexen Harmonien von "Es gibt keine Rose "mit sattem Sound. ... "

Etherea, ein Kammerchor mit sieben Frauen und ein Mann-Arianne Abela, Awet Andemicael, Elizabeth Baber, Derek Greten-Harrison, Frau Holst-Grubbe, Heather Petrie, Amanda Sidebottom und Rebekka Westphal-is out of New Haven und Fairfield basiert. Es machte seine Leistung Debüt im Dezember 2009 bei Maestro Lorin Maazel ist (der New York Philharmonic) Castleton Music Festival in Virginia, "eine fabelhafte Erfahrung", in den Worten der jungen Sängerin.

Die Gruppe hat in der Folge in Konzerten in der New Haven Bereich von Yale Institute of Sacred Music gesponsert erschienen.

Etherea führt eine Chor-Repertoire für Knabenstimmen mit einem Schwerpunkt auf der Romantik. Seine "Ceremony of Carols" bietet auch Harfenistin Gnade Cloutier und Alan Murchie an der Orgel.

Zusätzlich zu der Gruppe Weihnachtsprogramm mit Werken von Britten, Rutter, und Gounod, umfasst das aktuelle Repertoire Werke von Holst, Mendelssohn, Rheinberger, Rossini, Schubert und Schumann. Fortsetzung .

No comments:

Post a Comment