Paypal accepted

Sunday, January 8, 2012

Tanzen app Debüt auf iTunes


LOOKING to make its debut on Apple Newsstand next month, the Buderim-based Dancehub Magazine is in the middle of preparing its first app for the iPad.

 US iTunes Store können Sie diese Dinge mit iTunes Geschenkkarte Kredit herunterladen.

Mit Blick auf sein Debüt auf Apple Zeitschriften im nächsten Monat wird die Buderim-based Dancehub Magazine in der Mitte der Vorbereitung seiner ersten Magazin-Anwendung für das iPad.
Dancehub Regisseur Phillip Reece, sagte der Online-Publikation wäre das erste seiner Art, zur Verfügung gestellt iTunes werden.

"Niemand in der Tanz-Industrie hatte diesen Schritt in der Anerkennung der Effizienz einer app gemacht, und dass der Tanz Community smart in die Nutzung dieser Technologie ist", sagte er.

"Technisch gesehen gibt es eine Menge von Tanz Menschen mit Websites und soziale Medien wie Facebook und Twitter, um lokal und international zu kommunizieren.

"Aber was wir hier tun bringt sie alle zusammen und ermöglicht ihnen, die einen Standort für alle aktuellen Informationen Tanz Schüler und Lehrer müssen auf die Tropfen eines Hutes wissen, zu gehen."

Herr Reece, sagte der Innovation war "aus der Frustration heraus geboren", wenn er die Notwendigkeit einer besseren Online-Informationsquelle für angehende Tänzer wie seine Tochter sah, suchen für Shows oder Tanz Schulen vorsprechen.

"Es war alles wirklich verwirrend. Wir sind von den gesamten Prozess frustriert", sagte er. "Es könnte viel schneller gewesen und wir hätten besser darauf vorbereitet zu haben."

Während die Möglichkeit, lokale und internationale Tänzer, Choreographen und Talent-Scouts verbinden war eine berauschende Aussicht, sagte Herr Reece er freute sich auf die Fortsetzung zu helfen, die Tanz Community zusammen.

No comments:

Post a Comment