Paypal accepted

Sunday, February 12, 2012

Steve Jobs bekommt einen Grammy für die Arbeit am iPod und iTunes


Die späten Steve Jobs wurde mit einem Grammy Trustees Award am Samstag für seine Verdienste um die Musikindustrie, die dazu beitragen, den iPod zu entwickeln und Neugestaltung der Art und Weise Musik mit dem iTunes Store verkauft wird, enthalten geehrt.
Die Auszeichnung gemeint ist, zu "erkennen Beiträge an die Musikindustrie in anderen Bereichen als Leistung", CBS News berichtet , wurde und von Apples Senior Vice President of Internet Software und Services Eddy Cue akzeptiert.
"Die Annahme dieser Auszeichnung bedeutet mir sehr viel, weil die Musik so viel bedeutet ihm," Cue sagte bei der Preisverleihung. "Er sagte uns, dass Musik sein Leben geprägt. Es machte ihn, wer er war. Jeder, der Steve kennt, weiß, dass die tiefgreifenden Auswirkungen Künstlern wie Bob Dylan und den Beatles auf ihn hatte. "
Apple war bisher eine technische Grammy im Jahr 2002 vergeben, aber diese Auszeichnung ist speziell für Jobs gemeint. Andere Empfänger der diesjährigen Auszeichnungen beinhalten Trustees Bandleader Dave Bartholomew und Jazz-Ingenieur Rudy Van Gelder. Zu den Preisträgern gehören Walt Disney und The Beatles, Unternehmen, wir sind sicher, Jobs hätte nichts dagegen, daneben stehen.

Zum Herunterladen von Musik, Videos, Apps, Spiele ... Sie müssen iTunes Geschenk-Code Kredit zu bekommen, den Zugang zu US iTunes Store zu haben.

No comments:

Post a Comment