Paypal accepted

Wednesday, February 29, 2012

The Wanted Nr. 1 Hit in den US-iTunes-Chart mit Glad You Came


The Wanted haben sich der erste britische Boyband, die US-iTunes Charts mit der Single froh, dass du an der Spitze.
The Wanted

Lesen Sie mehr: George, haben Siva Kaneswaran, Jay McGuiness, Tom Parker und Nathan Sykes nach ihrer einzigen Glad You Came Hit Nummer eins in der US-iTunes-Chart gestern gefeiert.
Die Jungs haben geschafft, was kein anderer UK Boy-Band vorher getan haben - auch nicht Take That, die nur geschafft, auf Platz sieben mit Back for Good im Jahr 1995 erhalten.

Gary Barlow war einer der ersten Menschen, die Band zu applaudieren Posting auf Twitter: "Herzlichen Glückwunsch @ thewantedmusic auf Ihrer US-Erfolg. Amazing. "
Glad You Came, das war die Nummer eins in Großbritannien, ist jetzt die Nummer zwei auf den gesamten iTunes-Download-Charts und wurde getroffen Top 10 auf dem US-Airplay Diagramm.
Die Strecke ist auch die Nummer eins in der kanadischen iTunes Charts.

Nathan getwittert: "Es ist so schwer ins Bett zu gehen, wenn ich so aufgeregt bin.
"Kann nicht sagen, wie wahnsinnig glücklich uns das macht. Kann es kaum erwarten, den Rest meines Kumpels erzählen. "Die Nummer 1 in Kanada ..... Boom! '

Jay erzählte Digital Spy, dass Amerika wie ein "völlig neuen Anfang für uns" fühlte.
"Wir können ganz von vorne anfangen. Alle waren so nett zu uns! Wir waren nervös, dass die Menschen erwarteten uns zu tanzen und nicht schwören, aber da unsere unbeholfenen selbst scheint workedto unserem Vorteil aus irgendeinem Grund haben! Ich fühle mich ganz wohl da draußen. "
Die Nachricht kommt nach One Direction-Einzel macht schön in die US Billboard Charts in 28 der vergangenen Woche die höchste Debüt von einer britischen Akt für 14 Jahre.

Mit iTunes Geschenkkarten Kredit, können Sie den US iTunes Store Zugriff auf Musik, Videos, Apps, Spiele ... download.

No comments:

Post a Comment