Paypal accepted

Wednesday, March 14, 2012

Al-Assad Geigen mit iTunes als Syrien Verbrennungen



Mit David Trifunov , GlobalPost
Wie Hunderte von Syrern kämpften und starben für ihre Freiheit, ordnete Präsident Bashar al-Assad und seine Frau Harry-Potter-Filme und Pop-Musik, eine mitreißende neue Untersuchung von The Guardian enthüllt.
Die englische Zeitung erhalten Tausende von E-Mails heißt es sind die persönlichen Konten von al-Assad und seine Frau Asma.
Aktivisten sagen, ein verärgerter al-Assad Insider zugespielt Adressen und Passwörter, und sie waren in der Lage, Gespräche in Echtzeit zu überwachen.
"Es war klar, wer wir es zu tun hatten", sagte ein Aktivist The Guardian . "Das war der Präsident und seine Frau. Es bestand kein Zweifel. "
The Telegraph berichtet, dass der Guardian kann nicht ausschließen, die Möglichkeit der Fälschung.
Die E-Mails, die nach unten Anonymous hackte der syrischen Regierung der Computer heruntergefahren wurden, zeigte al-Assad empfangen Beratung über alles, von Strategie, Media Relations von einem vertrauenswürdigen Kreis von Beratern, die Quellen im Iran und der Hisbollah enthalten, berichtet Foreign Policy .
Iranischen Kontakten gedrängt al-Assad zu "ziehen Sie die Sicherheits-Griff", wie westliche Journalisten begann Berichterstattung aus Homs.
The Guardian veröffentlichten ihre Untersuchung als Russlands Außenminister zeigte Reizung mit al-Assad, die besagt, dass der Herrscher hat sich nur langsam, um die längst notwendige Reformen in Syrien zu implementieren.
"Leider hat er nicht immer unser Rat in seiner Tätigkeit verfolgt«, Sergej Lawrow sagte der Associated Press . "Er hat nützliche Gesetze Wiederbelebung des Systems und ist damit mehr pluralistischen genehmigt. Aber es hat nach langem Zögern getan worden, und die Vorschläge über die Eröffnung eines Dialogs auch nur langsam kommen. Inzwischen ist die bewaffnete Konfrontation erweitert und seine Trägheit kann fegen und verschlingen alles. "
Die E-Mails zu bringen, um eine unbeholfene Regime leuchten, schrieb der Telegraph. An einer Stelle sagte eine vertrauenswürdige Quelle al-Assad zu stoppen Schuld al-Qaida für die Anschläge in Syrien.
"Ich habe Kontakte aus dem Iran und der Hisbollah in meiner Rolle als Regisseur erhielt von vielen iranisch-libanesischen Kanälen und sie wies mich an, nicht zu erwähnen, dass al-Qaida hinter der Operation ist es," Libanesen Hussein Executive Mortada schrieb, The Guardian berichtet. "Es ist eine himmelschreiende taktische Medien Fehler."
Unterdessen berichtete GlobalPost früher, dass gewöhnliche Syrer sind unter dem jetzt verkrüppelt Wirtschaft leiden. Staatliche Öleinnahmen haben unter internationalen Sanktionen wurden zusammengestrichen. Der Tourismus ist nicht existent, und Vertrauen in die Wirtschaft ist auf einem Allzeit-Tief. Grundnahrungsmittel wie Reis und Eier wurden im Preis im letzten Jahr verdreifacht, während Speiseöl hat sich verdoppelt, nach Bewohnern der Hauptstadt.
Im vergangenen Jahr, Asma für Schuhe und Möbel im Wert von Tausenden von Dollar mit gefälschten Namen und fremde Adressen eingekauft. Das Paar verwendet iPhones und iPads , um Musik zu bestellen bei iTunes von Chris Brown, LMFAO, Blake Shelton, New Order und auch Right Said Fred.
Asma erhielt auch Warnungen von Freunden was auf die Assads fliehen Damaskus.
Mayassa al-Thani, der Emir von Katar Tochter Asma gedrängt zu rasten aus dem "State of Denial" über "die Chance für einen echten Wandel."
"Ich bete nur, dass Sie den Präsidenten davon zu überzeugen, dies eine Gelegenheit, ohne Anklage zu stellen Ausfahrt nehmen", schrieb sie. "Die Region braucht sich zu stabilisieren, aber nicht mehr als du Seelenfrieden brauchen. Ich bin sicher, Sie haben viele Orte, um sich zu drehen, einschließlich Doha. "

Musik-, Video-Anwendungen, Spiele ... kann bei US iTunes Store mit iTunes Geschenk-Code  Kredit heruntergeladen werden.

No comments:

Post a Comment