Paypal accepted

Thursday, March 22, 2012

Angry Birds Space hat an die Spitze der iTunes-App-Charts katapultiert




Angry Birds Space hat an die Spitze der Charts App am ersten Tag der Veröffentlichung katapultierte, mit vielen Voraussage wird es das erfolgreichste Handy-Spiel-Franchise der Geschichte werden.
Das neue Spiel nimmt das Schlachtfeld, um Platz und sieht die Flugbahn der Vögel ins Leben gerufen durch die Schwerkraft in der nähe des Planeten verändert.

Erstellt von finnischen Spiele-Entwickler Rovio hat Angry Birds Raum eine durchschnittliche Bewertung von Vier-und-ein-halb Sterne und hat 237 Bewertungen auf den australischen iTunes App-Charts.

Obwohl derzeit sitzen in der Position als Nummer zwei in Australien, hat das Spiel als das beliebteste App bezahlt in den USA debütierte.

Rovio hat ergeben, das Space-Age-Nachfolger mit Hilfe der NASA entwickelt wurde.

"Wir haben diesen Astronaut Don Pettit im Raum bekam und der NASA wurde uns helfen, mit all den Physik-bezogene Fragen rund um Raum und Schwerkraft,'' Rovio-Account-Manager Tiina Mikkonen sagte.

In einem viralen YouTube-Video von Rovio erzeugt, verwendet ein US-Astronaut Pettit Angry Birds angefülltes Spielzeug und einen grünen Ballon, um die Physik des Spiels im Raum zu demonstrieren.

Der neueste Teil bietet 60 Levels in den vier Welten und versteckte Level, die verrückten Parodien von Weltraum-Games sind verstreut.

Die Spieler werden zwei neue Vögel und modifizierte Versionen des klassischen gefiederten Armee zu ihrer Verfügung haben, wie eine Bombe Vogel mit Planeten-Ringe. Die Neuzugänge sind: Ice Cube Bird - die Strukturen, die er klatscht in gefriert und Lazer - ein Vogel mit Überschallgeschwindigkeit, um alles in seinem Weg zerstört. Spieler können auch ausführen Trick Shots mit der Planeten die Schwerkraft.

Rovio gehalten Launch-Events in Helsinki, Seattle, und China.

In Helsinki wurde die Veranstaltung in einem Einkaufszentrum, wo Passanten sollten Sie versuchen, eine hohe Punktzahl für eine Chance, Rovio und Samsung gewinnen Ware getroffen wurden eingestellt.

"Wir sind Angry Birds Freaks. Wir haben darauf gewartet für ein paar Wochen schon,'' sagte Ville Markkanen, der im Namen seiner selbst und seiner zwei Jahre alten Sohn Arto.

Das Feedback aus dem Publikum war positiv, obwohl 32-Jährige sagte Pauliina Ilvespakka wäre das Spiel härter für ihre Kleinkinder als die ursprüngliche Version zu spielen.

"Die Kinder sind für vielleicht eine halbe Stunde pro Tag spielen, leider,'' sagte sie, und gab zu, sie waren besser auf das Spiel, als sie war.

Mikkonen sagte Rovio hatte alle seine Eier in einen Korb mit Angry Birds Weltraum gebracht und stellt fest, dies war der einzige große Spiel starten, um aus dem Unternehmen in diesem Jahr erwartet werden, mit mehr Waren, Tie-Ins, und Zeichentrickfilmen auf dem Weg.

Seit seiner Veröffentlichung im Dezember 2009 hat Angry Birds wurden 700 Millionen Mal heruntergeladen, und es wird erwartet, dass eine Milliarde Downloads überschreiten.

Mit iTunes Geschenk-Code Kredit, können Sie den US iTunes Store Zugriff auf Musik, Videos, Apps, Spiele ... download.

No comments:

Post a Comment