Paypal accepted

Wednesday, March 21, 2012

Wie iTunes Could Kill Windows 8 Tablets



Killian Bell (08.01 Uhr PDT, 21. März)

How iTunes Could Kill Windows 8 Tablets

Obwohl er völlig auf Mac OS X gewidmet gerade jetzt, kann ich nicht umhin, über Windows 8 aufzuregen. Nachdem man sich die Metro UI Erfahrung mit Windows Phone, kann ich nicht warten, um es auszuprobieren auf einem Tablett. Und ich weiß, dass viele Nutzer das Gefühl, den gleichen Weg. Aber eine Sache, die viele von ihnen ab Windows 8 Schiefer setzen konnte, ist das Fehlen von iTunes.

Microsoft weiß das und sie weiß, es ist ein echtes Problem, das Windows 8 Tabletten töten könnten, bevor sie überhaupt getroffen habe den Markt in den Köpfen vieler Verbraucher.

Für Microsoft, um Windows 8 ein Erfolg wird, werden es brauchen die Unterstützung ihrer größten Konkurrenten: Apple. Ein riesiges Teil des Windows-Benutzer verwenden IOS Geräten, dass sie mit ihren PCs und im iTunes Store für den Kauf von Musik, Filmen, Fernsehsendungen und Apps Sync. Natürlich müssen sie iTunes zu tun.

Das Problem ist, Windows 8 Tabletten führen Sie eine Touch-freundliche Version des Betriebssystems für ARM-Prozessoren, die sich ausschließlich nutzt die Metro Benutzeroberfläche gebaut. Es ist nicht wie die PC-Version, mit dem Sie zwischen der Metro und der traditionellen Windows-Benutzeroberflächen wechseln lassen kann. Und aus diesem Grund wird Microsoft ermutigt Entwickler ihre Anwendungen für die Metro UI anzupassen.

Es gibt eine gute Chance, dass Apple - ein Unternehmen bekannt für die Wiedergabe von seinen eigenen Regeln - wird darüber entscheiden, es will nicht Ball spielen. Und wenn sich herausstellt, dass der Fall zu sein, ist es ein Grund, warum die Verbraucher entscheiden, ein Windows 8 Tablette erlassen können.

Rick Sherland, Analyst bei Nomura Securities, glaubt "der Anreiz für Apple nicht, dies zu tun ist."

"Wenn ich kann nicht auf iTunes [8 auf einem Windows-ARM-Tablette]," Sherland fort, "das ist eine große Sache für mich."

Natürlich ist Windows 8 mit einem eigenen Musik-App, mit der Benutzer alle ihre Inhalte zu übertragen, konnte kommen. Aber es ist nicht iTunes, und es wird nicht mit iOS-Geräten synchronisieren.

Dies ist ein Problem von Microsoft etwa wurde gedacht, nach Jay Greene über bei CNET. Obwohl das Unternehmen wollte sich zu der Angelegenheit Stellung zu nehmen, zeigte seinen CEO, Steve Ballmer, dass Microsoft im letzten Jahr würde "begrüßen Metro-Style-Anwendung von Apple im iTunes-Fall."

"Ich weiß nicht, was würden wir es sehen", sagte Ballmer. "Aber wir würden natürlich gerne diejenigen."

Auch Apple lehnte eine Stellungnahme ab, berichtet CNET.

Glauben Sie, dass Apple iTunes für die Metro UI anzupassen? Und würde ein Mangel an iTunes empfehlen Ihnen, Windows 8 Tabletten zu vermeiden?
Mit iTunes Geschenk-Code Kredit, können Sie den US iTunes Store Zugriff auf Musik, Videos, Apps, Spiele ... download.

No comments:

Post a Comment