Paypal accepted

Monday, April 16, 2012

Bericht: iTunes 11 in den Werken zu unterstützen iOS 6


Apple Inc. arbeitet nun an der nächsten großen Version seiner iTunes-Musik-Player-Software für Desktop-Computer, und kann Unterstützung für die nächste Generation seiner iOS-Plattform für mobile Geräte zählen, berichtet ein Apple-Enthusiasten vor Ort.

Der Enthusiast Website 9to5mac.com, sagte Apple iTunes begann am 11, bevor es iTunes 10,6 freigegeben, und wird auf unter der Motorhaube Veränderungen konzentriert.

Er stellte fest, dass Apple "in der Regel veröffentlicht neue Versionen von iTunes neben wichtigen neuen Betriebssystemen und mobilen Geräten."

Unter Berufung auf Informationen, die sie bisher gesammelt hat, sagte 9to5mac.com iTunes 11 beinhaltet eine verstärkte Präsenz von icloud Integration.

"Vielleicht der größte Beweis dafür ist eine engagierte icloud Einstellungsbedienfeld innerhalb von iTunes. Dieses Panel ist eine zentrale, stets zugängliche Stelle für die Nutzer zu icloud verwandten Funktionen zu steuern, während in iTunes. Zu diesen Funktionen zählen iTunes Spiel, iTunes in der Cloud, icloud iOS Gerät Backups und vieles mehr ", hieß es.

Aber die Seite auch zitiert Quellen, dass, während iTunes 11 als iOS-Version 6 kompatibel gebaut wird, iTunes 11 könnte sehr wohl ein Release kommen weiter unten auf der Straße sein, "und Apple könnte sehr gut loslassen anderen iTunes 10.x Punkt Update als einfache iOS-6-Kompatibilität Release. "

Inzwischen hat die Seite auch gesagt, ein voller im iTunes Store und App Store Umbau zwischen diesem Sommer und Herbst durchgeführt werden können.

"Zu Beginn dieses Jahres erworbene, durch Apple eine Firma namens Chomp mit diesem Refresh helfen. Seitdem haben wir mehrere unabhängige flüstert gehört, dass die Chomp Team wurde vollständig in einem Team, das speziell existiert, um Inhalte Entdeckung innerhalb der iTunes-Anwendung und dem Online-Shop integriert zu verbessern ", hieß es. - RSJ, GMA News

Zum Herunterladen von Musik, Videos, Apps, Spiele ... Sie müssen iTunes GeschenkkarteKredit zu bekommen, den Zugang zu US iTunes Store zu haben.

No comments:

Post a Comment