Paypal accepted

Friday, April 6, 2012

DishPal App enthalten in über 100 Ländern in iTunes "Was gibts Neues"


Logo


Creative Cooking App Garners große Aufmerksamkeit über mehrere iTunes-Spots

DishPal, eine Social-Networking-Anwendung, die Benutzer ihre Lieblingsgerichte mit Freunden teilen kann, wurde kürzlich in der "Was ist Hot"-Sektion des iTunes Store in über 100 Ländern vorgestellt.

"Wir sind geehrt, unsere App vorgestellten so hoch in iTunes", sagte Luke Yang, Projektleiter der Dishpal. "Wir glauben, dass unsere App wirklich verbindet mit Feinschmecker, damit seine Popularität."

Mit über 500.000 Anwendungen von Drittanbietern zur Zeit in den App Store, als einer von nur einer Handvoll von Anwendungen gewählt, um in dieser Liste sein täglich ist ein Beleg für die einzigartige Mischung DishPal von Social-Networking-und Feinschmecker Spaß. Die globale Reichweite und die internationale Attraktivität des DishPal ist offensichtlich, dass es auch in der "New & Noteworthy"-Sektion des iTunes App Store gekennzeichnet worden.

DishPal gibt Benutzern die Möglichkeit, mobile "Potluck Parteien", thematische Veranstaltungen, bei denen Anwender Bilder von ähnlichen Lebensmitteln, sowie ein "Magazin"-Funktion, die Benutzern, ihre eigenen "Best of"-Menü zu erstellen austauschen können. DishPal bringt eine internationale Perspektive, um Benutzern zu teilen, wie Menschen ihre Lieblingsspeisen Funde aus der ganzen Welt.

Die anspruchsvolle und dennoch intuitive Benutzeroberfläche von DishPal macht diese App sowohl Spaß und einfach zu bedienen. Der internationale Technologie-Nachrichten und Kultur Website, thenextweb.com, ruft DishPal ein, "Wunderschön gestaltete App für iOS und Android."

DishPal erlaubt es Benutzern zu teilen, zu kommentieren und markieren ihre Gerichte. Die App integriert Foto-Filter, sowie intelligente hashtags, um seine Funktionalität, Optik und Social-Networking-Fähigkeiten zu maximieren. Neben Foodspotting, Ness, Eatery und Forkly: DishPal wurde auch in den App Store die "Apps für Feinschmecker Essential" vorgestellt.

Über:

Mit DishPal Benutzer Lieblingsspeisen entdecken kann, sich einer mobilen Potluck Party mit Freunden, zu veröffentlichen ihr eigenes Magazin über die beste Gericht an und rasten Sie ein Foto von ihr Geschirr und kennzeichnen ihren Geschmack. DishPal ist derzeit für das iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store und ist auch in dem Android Market.
Zum Herunterladen von Musik, Videos, Apps, Spiele ... Sie müssen iTunes Geschenk-Code Kredit zu bekommen, den Zugang zu US iTunes Store zu haben.

No comments:

Post a Comment