Paypal accepted

Wednesday, June 13, 2012

Apple ping zusammen mit dem nächsten iTunes [BERICHT] Retire


Apples soziales Netzwerk Ping wird in der nächsten Version von iTunes verschwunden sein, All Things Digital berichtet unter Berufung auf Quellen in der Nähe des Unternehmens.

Apple-Chef Tim Cook angedeutet , dass Apple alle, aber bis auf Ping Mai gegeben hat, obwohl er nicht genau sagen wollte, ob Apple den Dienst zu töten.

"Wir haben versucht, Ping und ich denke, der Kunde gewählt und sagte, dies sei nicht etwas, was ich will, eine Menge Energie in", sagte Cook .

Im Gegensatz zu Apples Hardware-und Softwareprodukte, von denen die meisten sind ungeheuer erfolgreich in den letzten paar Jahren hat das Unternehmen soziale Netzwerk wurde schlecht von Anfang an erhielt.

Neben der Tatsache, es war nur für eine begrenzte Teilmenge der iTunes-Nutzer, es hatte auch Probleme mit Spam und einem gravierenden Mangel an Künstler-Profilen .
Mit iTunes Geschenkkarten Kredit, können Sie den US iTunes Store Zugriff auf Musik, Videos, Apps, Spiele ... download
Mit dem angekündigten Facebook-Integration mit iOS 6 , das ist jetzt fast ein integraler Bestandteil des Betriebssystems (wie Twitter), macht es Sinn, dass Apple kein Interesse mehr an der Aufrechterhaltung Ping.

No comments:

Post a Comment