Paypal accepted

Friday, June 29, 2012

Chrome für iOS Grabs Top Spot-App in iTunes



Googles Einführung einer neuen iOS Brückenkopf mit Chrome ist bedeutsam, weil mobile Geräte, einschließlich Tabletten, entfallen 7,8 Prozent der weltweiten Browser-Aktivitäten, laut Net Applications. Und auf lange Sicht, werden mobiles Surfen Plattformen erwartet, dass eine immer größere Anteil am globalen Markt zu beherrschen. Chrome ist die Nr. 1 kostenlose App in iTunes.
 Mit iTunes Geschenkkarten Kredit, können Sie den US iTunes Store Zugriff auf Musik, Videos, Apps, Spiele ... download.

 Googles neuer Browser Chrome App für iOS-Geräte wurde die Nr. 1 kostenlose Angebot im iTunes App Store am Freitag, von allen Medien Buzz generiert diese Woche auf der Google I / O-Konferenz in San Francisco gefahren.
Dennoch haben früh Rezensenten kostenloser Download von Google Chrome die neue App für iOS gemischte Kritiken gegeben.

"Safari ist mit dem Nitro-Motor, und es ist viel viel schneller als Chrome dieser App", ein Kritiker sagte in einem iTunes-Post.

Im Lichte dieser Kritik, fragten wir Net Applications Executive Vice President Vince Vizzaccaro über die neue App die Aussichten in Bezug auf Trimmen Safari kommandierenden Aktien  der mobilen  Browser-Markt.

"Ich stelle mir eine gute Anzahl von Leuten wird es auszuprobieren", erzählte uns Vizzaccaro Freitag. "Aber wenn es das ist die Erfahrung, die sie am Ende mit, ich habe eine harte Zeit glauben Chrome viel Traktion auf iOS wird gewinnen"

Auf der anderen Seite, da diese von Google Chrome erste Versuch, auf Apples iOS-Plattform gestartet ist, den Browser-Performance wird wahrscheinlich im Laufe der Zeit zu verbessern, sagte Al Hilwa, Direktor Application Development Software bei IDC  .

"Das Spielen auf fremden Applikations-Plattform - und eine, die so dicht wie iOS gesteuert wird - wird immer eine Herausforderung sein", erzählte uns Hilwa Freitag. "Aber es ist ein guter Schritt für Google, um die Anstrengungen zu unternehmen, um auf iOS sein."

Gemischte Kritiken

Googles Einführung einer neuen iOS Brückenkopf ist bedeutsam, weil mobile Geräte, einschließlich Tabletten, entfallen 7,8 Prozent der weltweiten Browser-Aktivitäten, laut Net Applications. Und auf lange Sicht, werden mobiles Surfen Plattformen erwartet, dass eine ständig wachsende Anteil an der gesamten globalen Markt zu beherrschen.

Obwohl Microsofts Internet Explorer herrscht im PC Marktsegment, Net Applications berichtet, dass Apples Safari führt das mobile Segment mit 63,2 Prozent beteiligt ist und mit dem generischen Android  Browser weit abgeschlagen mit 19,2 Prozent beteiligt ist. Darüber hinaus ordnet das Web-metrischen Firma Safari riesigen Vorsprung auf die Dominanz von Apples iPad in der Tablette  Raum.

Was Google Gewinne aus dem Start von Chrome für iOS ist eine Art und Weise zu fördern Apple-Gerät Benutzern einen Einblick in ihre Google-Konten anmelden, um die geöffneten Tabs, Lesezeichen, Passwörter und Omnibox synchronisieren Daten  von Ihrem Computer  auf Ihrem iPhone, iPod touch oder iPad. Dies erhöht die Chancen von Google, ihren Abonnenten erweiterte Dienste anzubieten, wie sie von Computing-Plattformen laufen zu bewegen Windows-  auf mobile Geräte mit iOS. (Fortsetzung. ..)

No comments:

Post a Comment