Paypal accepted

Friday, June 15, 2012

"Game of Thrones" Bush-Kopf Folge von HBO Go versetzt, iTunes

Zum Herunterladen von Musik, Videos, Apps, Spiele ... Sie müssen iTunes GeschenkkarteKredit zu bekommen, den Zugang zu US iTunes Store zu haben.
In einem offensichtlichen Reaktion auf die Kontroverse über eine Episode der Hit-Show, die von Präsident Bush abgeschlagenen Kopf stellt, hat die Folge von HBO Go und iTunes gezogen worden. 
Ein Blick auf die Liste der verfügbaren Episoden der "Game of Thrones" auf HBO Gehe heute Nachmittag.
(Bildnachweis: Screenshot von CNET)
Eine der wunderbaren Vorteile HBO-Abonnenten erhalten in diesen Tagen ist HBO Go , ein Online - oder Mobile - Service, der ihnen den Zugang fast alle Netzwerk-Archiv lässt.
Aber heute, deutlich von der Feuersturm durch eine Folge seiner Hit-Serie "Game of Thrones" mit dem ehemaligen Präsidenten George W. Bush abgeschlagenen Kopf auf einem Dorn verursacht verlegen, hat HBO die Folge sowohl von HBO Go und iTunes riss.
Folge 10 der 1. Staffel von "Game of Thrones" featured ehemalige US-Präsident George W. Bush den Kopf auf einem Stengel. HBO hat die Episode von HBO Go und iTunes gezogen.
(Bildnachweis: Screenshot von CNET)
Die Kontroverse entstand erst zu Beginn dieser Woche, wenn die Website io9 geschrieben, eine Geschichteüber die Entdeckung der Bush-Kopf in Folge 10 der Show erste Saison. Die Produzenten der Show haben darauf bestanden, dass die Verwendung des Kopfes einfach war, weil sie es hatte liegen lassen, und dass es nicht in irgendeiner Weise politisch. HBO scheint nicht zustimmen, dass es harmlos war.
"Wir sind zutiefst bestürzt waren, das zu sehen und finde es inakzeptabel, respektlos, und in einem sehr schlechten Geschmack. Wir machten dies klar zu den ausführenden Produzenten der Serie, die sofort für diesen Flüchtigkeitsfehler entschuldigte sich:" HBO sagte in einer Erklärung veröffentlicht von der Chicago Tribune. "Wir verurteilen es in das Schärfste und haben angehalten alle künftigen Lieferungen von den DVDs, entfernt es aus unserem digitalen Plattformen und wird die Szene für alle zukünftigen Auch bekannt als über die Verteilung national oder international zu bearbeiten."
Aber HBO-Anweisung an die Tribüne ging nicht auf der Show digitale Verfügbarkeit. Die Website Yidio.com schrieb heute Nachmittag über die Episode mit HBO Go und iTunes entfernt worden, vermutlich, bis eine bearbeitete Version fertiggestellt werden kann.

No comments:

Post a Comment