Paypal accepted

Thursday, June 28, 2012

iTunes expandiert nach 9 Ländern in Asien, sondern Blätter Indien, China aus


Musik-, Video-Anwendungen, Spiele ... kann bei US iTunes Store mit iTunesGeschenkkarte Kredit heruntergeladen werden.

Apple hat angekündigt, einen iTunes Expansion in neun Ländern, darunter Sri Lanka, vermied es aber auch Indien oder China. Indien verfügt derzeit über Apples App Store, aber nicht erhalten iTunes aus lizenzrechtlichen Problemen und Piraterie betrifft.  
The iTunes Store Makes Its Way East
Der iTunes Store macht seinen Weg Osten
Apple-iTunes Store erweitert sein nach Hong Kong, Singapur, Taiwan und neun anderen Ländern Mittwoch, aber die Tech-Riesen nicht enthalten Indien oder China in seiner jüngsten Expansion in Asien.
Die Cupertino, Kalifornien, Unternehmen kündigte den Ausbau des digitalen Speicher Mittwoch, sagen, es wird die neuen Flächen mit mehr als 20 Millionen Songs, einschließlich lokaler und internationaler Musik zu treffen.
Die anderen Länder in Apples Erweiterung enthalten sind Brunei, Kambodscha, Laos, Macao, Malaysia, die Philippinen, Thailand, Sri Lanka und Vietnam.
Bevor Mittwoch die Ankündigung konnten Benutzer sich in diesen Ländern keine Einkäufe über den iTunes Store machen, wenn sie Kredit-oder Geschenk-Karten registriert, um Ländern die iTunes Store war offiziell verfügbar ist, nach dem Wall Street Journal verwendet.
Bis Mittwoch war nur Apples iTunes Store Präsenz in der Region in Australien, Japan und Neuseeland.
Apple nicht vorstellen den iTunes Store, die in den USA seit 2003 bestanden hat, nach Indien oder China. Obwohl die beiden Länder im Apple App Store hat, ist der iTunes Store nicht es zu den riesigen Märkten aus lizenzrechtlichen Problemen und Piraterie Sorgen gemacht haben.
Wie für die anderen Länder in der Region, können sie zahlen weniger als die Verbraucher in den USA zu tun. In Singapur, dem Journal weist darauf hin, Nutzer zahlen zwischen $ 7,80 und $ 10,15 für Alben und Songs für einen Dollar - in den USA die meisten iTunes-Songs sind 1,29 $, während Alben haben unterschiedliche Preise.
Die iTunes-Stores in den neuen Bereichen wird Musik von Jay Chou, Girls Generation und Andy Lau gehören.

No comments:

Post a Comment