Paypal accepted

Monday, June 25, 2012

Volle iTunes Store kann nach Singapur bald kommen


iTunes-Nutzer in Singapur könnte es schon bald Zugriff auf Musiktitel, Filme und Fernsehsendungen, die nur in der US-iTunes Store.
Ein Bericht in The Straits Times hingewiesen, dass bestimmte Änderungen durch iTunes-Software, die in Richtung der Möglichkeit, eine vollständige lokale iTunes-Store hingewiesen.
Lokale Benutzer können nur Anwendungen für ihre Geräte von Apple zu kaufen, aber nicht herunterladen können Filme und Musik über iTunes.
Der Bericht stellte fest, dass ein Update auf die iTunes-Software März neue südostasiatischen Ländern und stehen unter seiner elterlichen Einstellungen Option, einschließlich Singapur.
Die neue Einstellung ermöglicht es Benutzern, Inhalte wie Filme auf länderspezifischen Klassifikationen einschränken.
Der Singapur iTunes Store auch seine Preisstrategie von US-Dollar nach Singapur-Dollar letzte Woche geändert.
Derzeit sind viele Anwender hier kaufen ausländischen Emittenten iTunes-Geschenkkarten, um Einkäufe im iTunes Stores anderer Länder zu machen.
Die vollständigen iTunes zur Verfügung gestellt wird in mehr Ländern. Seit 2011 hat Apple mehr Ländern, darunter 12 Länder in Europa und 16 Ländern in Lateinamerika aufgenommen.
Als er von den Straits Times näherte, ging ein Apple-Sprecher auf diese Möglichkeit zu kommentieren.
Musik-, Video-Anwendungen, Spiele ... kann bei US iTunes Store mit iTunesGeschenkkarte Kredit heruntergeladen werden.

No comments:

Post a Comment