Paypal accepted

Monday, July 2, 2012

iTunes Chart-Erfolg für Lewis, 20

Mit iTunes Geschenkkarten Kredit, können Sie den US iTunes Store Zugriff auf Musik, Videos, Apps, Spiele ... download.


Ein Singer-Songwriter aus Newmarket feiert nach seinem Debüt-Album erreichte Platz sechs in einem iTunes-Diagramm - nur zwei Tage, nachdem es veröffentlicht wurde.

Lewis Mokler musikalisches Debüt, Fingerspitzen, auf Platz sechs in der iTunes-Singer-Songwriter-Chart, nur von Sänger Ed Sheeran und Ben Howard, der mit zwei Liedern jeden entworfenen und Nina Nesbitt geschlagen kartiert.

Der 20 Jahre alte Nummer 10 auch in der iTunes UK-Charts und Nummer 164 in der iTunes-Charts erreichte weltweit.

"Es ist ziemlich komisch für einen kleinen Jungen, der Newmarket nicht bekommen hat ein Plattenlabel", sagte Lewis.

"Es war geistige sehen, wie die Freisetzung hat seit Montag verschwunden. Mein Manager hat mit E-Mails für Gig Möglichkeiten überschwemmt worden. "

Lewis 'Album-Verkäufen wurden eine hilfreiche Impulse nach einer Empfehlung über die Social Networking-Website Twitter von keinem anderen als Brit und Ivor Novello Award ausgezeichneten Sänger Ed Sheeran, der aus Framlingham in Suffolk hagelt gegeben.

"Das letzte Mal, dass ich an Ed sprach, war bei einem seiner Auftritte etwa ein Jahr und einen halben Tag", sagte Lewis.

"Seit wir das Album veröffentlicht haben, haben viele Leute mir gefolgt auf Twitter. Ich hatte 6000 Anhänger und es schossen bis zu 6.500 in einem halben Tag, nachdem Ed hat mir eine Erwähnung. "

Plattenfirmen haben damit begonnen, ihr Interesse nach einer viel versprechenden paar Tage seit der Veröffentlichung zeigen.

"Wir haben von einigen Plattenfirmen wurden angesprochen, aber ich bin nicht einen Sprung ins nichts", sagte Lewis.

Lewis ist bereits festgelegt, um die Rechnung an mehreren Sommer-Festivals, darunter Latitude, Summer Jam und Redfest beizutreten.

Fingertips verfügt über 15 akustischen Spuren, die wurden von Lewis über einen Zeitraum von zwei Jahren geschrieben und unabhängig voneinander aufgezeichnet.

Das Album ist ab sofort zu www.itunes.com oder www.lewismok ler.com. Außerdem können Sie Lewis auf Twitter @ LewisMokler.

No comments:

Post a Comment