Paypal accepted

Sunday, July 22, 2012

iTunes in der Cloud expandiert in Kanada, Großbritannien, Hong Kong, viele mehr

Mit iTunes Geschenk-Code Kredit, können Sie den US iTunes Store Zugriff auf Musik, Videos, Apps, Spiele ... download.


iTunes-Nutzer in einer Reihe von neuen Ländern in aller Welt, darunter Großbritannien, Kanada, Australien, Mexiko und Hong Kong, haben jetzt Zugriff auf Filme, die sie durch icloud gekauft haben, auszuwählen. 

Donnerstag war der Roll-out von icloud-basierten Funktionen für eine Reihe von neuen Ländern in aller Welt. Anwender in Europa, Asien und Nordamerika begann alles zu merken, dass sie Zugriff auf Filme haben über iTunes in der Cloud. 

Auch Apple erweitert seine iTunes-Service Spiel am Donnerstag um mindestens Polen und Ungarn. Keine offizielle Ankündigung wurde von der Firma gemacht, und ab Donnerstag Nachmittag die offizielle Liste der Länder mit iTunes in den Cloud-Fähigkeiten wurde noch nicht aktualisiert. 

Eine umfangreiche Liste von Ländern, in denen iTunes in den Cloud-Filme gibt es jetzt gesammelt wurde am Donnerstag von MacRumors. Weitere Länder sind Irland, Argentinien, Bolivien, Brasilien, Brunei, Kambodscha, Chile, Costa Rica, Tschechische Republik, Dominikanische Republik, El Salvador, Guatemala, Hongkong, Honduras, Ungarn, Laos, Macao, Malaysia, Mexiko, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Philippinen, Singapur, Slowakei, Sri Lanka Taiwan, Thailand, Venezuela und Vietnam. 

icloud


Internationale Roll-out von iTunes in der Cloud-Funktionalität hat sich seit der Dienst debütierte in den USA Ende setzte im vergangenen Jahr . Aufgrund von Lizenzvereinbarungen notwendig, um Inhalte wie Filme und Musik, bestimmtes Material hat sich zu verschiedenen Zeiten zur Verfügung zu verkaufen.

No comments:

Post a Comment