Paypal accepted

Monday, July 16, 2012

Neuer Messe-App jetzt verfügbar


Apples iTunes ist ein exklusiver Club mehr als die 500.000 aktuellen Anwendungen führen würde man zu glauben.
Musik-, Video-Anwendungen, Spiele ... kann bei US iTunes Store mit iTunesGeschenkkarte Kredit heruntergeladen werden.


Das Genehmigungsverfahren ist eine echte Herausforderung und eine Verpflichtung für alle, die Programme für die schaffen will iPhone und iPad . Apple ist sehr strikt, die es ermöglicht in die iTunes-Club. Es erinnert mich an darauf warten, für die kickball Team in der zweiten Klasse abgeholt. Ich dachte immer wieder "werden sie mich ablehnen? Ist unsere App gut genug, um auf der Apple-Team spielen? "


Es gibt auch ein Timing-Problem mit der Einreichung eines App.

Eine Person sagt, es dauert vier bis sechs Wochen, der nächste sagt, 10-12 Tage. Dann noch sagt, man kann get it done in drei Tagen mit einem "von Apple zu beschleunigen." Nun, wir werden die "Beschleunigung" selbstverständlich zu nehmen! Aber dann finden wir heraus, sie nicht nur gewähren, diese magische "beschleunigen" an alle, und wir sind wieder auf dem Feld kickball.

Das Einreichen Anwendungen zu Google kann auch fragen, Oma für ein Cookie. Natürlich sagt sie ja.Es gibt keine Sorge vor Ablehnung oder Zeitfenstern. Die Android-Versionen unserer Anwendungen sind in der Regel in Google Spielen Sie ein paar Tage nach Vorlage.

Nach vielen stressigen Wochen der APP-Prozessierung, Einreichungen und Bewertungen, haben wir eine neue App im iTunes Store und Google Play-Geschäfte mit den Brown County Fair.

Die App verfügt über eine Tribüne Veranstaltungskalender, Fotogalerien, Videos, Nachrichten, Ticket-Informationen und vieles mehr.

Benutzer haben auch die Möglichkeit, an verschiedenen Orten in der Messe über die App zu prüfen, und die Interaktion mit anderen Messebesucher durch den Austausch von Fotos und die Veröffentlichung im App Wand.

Hier finden Sie Links zu der Android-und iPhone-Versionen der App auf unserer Website,AberdeenNews.com , und auf unsere mobile Webseite, AberdeenNews.mobi.

No comments:

Post a Comment