Paypal accepted

Sunday, August 26, 2012

Little Mix der 'Wings' Nein 1 auf iTunes, Zayn Malik erzählt Fans den Song kaufen

Little Mix, pictured from left to right: Jade Thirlwall, Leigh-Anne Pinnock, Perrie Edwards and Jesy Nelson

Little Mix 's ist auf dem Weg mit einer anderen Anzahl 1-Single in den UK und Irland mit " Flügel ". Erschienen in Großbritannien und Irland am 26. August 2012 hat der Song bereits sprunghaft auf Nein 1 auf iTunes in Großbritannien und Irland. Das offizielle Debüt Position für Wings "auf dem britischen und irischen Single-Charts wird am 2. September 2012 bekannt gegeben.

Little Mix 's erste No 1 song in diesen Ländern war die 2011 "X Factor" Charity-Single "Wishing on a Star" (eine Coverversion des Rose Royce Song), die die Top 16 vorgestellten "X Factor" UK Acts von 2011, zusammen mit One Direction und JLS .

Im Dezember 2011, nach Little Mix wurde die erste Gruppe auf "Win The X Factor "UK hatte die Gruppe ihre zweite No 1-Single in den UK und Irland mit "Cannonball", einem Remake des Damien Rice Song.


Check out this video of Little Mix performing "Wings" on "Red or Black" on August 25, 2012.

Zum Herunterladen von Musik, Videos, Apps, Spiele ... Sie müssen iTunes Geschenk-Code Kredit zu bekommen, den Zugang zu US iTunes Store zu haben.


"Wings", produziert von TMS, ist die erste Single von Little Mix, der ein Original-Song ist. Es wurde von Little Mix, Iain James, TMS und Erika Nuri geschrieben. "Wings", die seit immer hat überwiegend positive Bewertungen, ist die erste Single von Little Mix Debütalbum ist Co Titel wird noch bekannt gegeben. Das Album wird voraussichtlich im Vereinigten Königreich und Irland am 19. November 2012 geplant. (Das Datum der Veröffentlichung vorbehalten ist.)

Sales für "Wings" waren zweifellos von Little Mix Performance des Songs im ITV "Rot oder Schwarz" auf 25. August 2012 erhöht. Little Mix wurde auch tun eine Menge Interviews und Konzerten, um die einzelnen zu fördern

One Direction des Zayn Malik , der aus Little Mix der Perrie Edwards wird, hat auch geholfen, zu fördern "Wings", um seine mehr als 5 Millionen Twitter-Followern

Am 25. August 2012, tweeted Malik:

"Sie können # LittleMxOffic neue Single * WINGS * auf iTunes hierher http://bit.ly/JHLqXU : D x "

"Little Mix krank waren auf rot oder schwarz tonight! Die Singles wiked Mann (nicht, dass ich überhaupt vorgespannt) Aha! :) X"

Little Mix twitterte diese Nachrichten am 26. August 2012:

"Yessssss:!! D Flügel Nummer 1 auf der iTunes Download-Charts Mixers Sie über unglaubliche gewesen Vielen Dank Eeeeek Leigh n Jesy x"

"Vielen Dank, so viel zu alle aus kleinen Mischer Wahrheit heruntergeladen haben Flügel Nghia viel, uns zu lieben u alle Lose Jesy xxxx"

"Ahhh! Wir sind so glücklich! :) Vergessen Sie nicht, den einzigen jeder bekommen! http://smarturl.it/LMWiT wir lieben unseren kleinen Mixer! Perrie <3 p="p" x="x">
Als Teil der Hauptpreis zu gewinnen "The X Factor" UK , Little Mix zu Syco Music, die Plattenfirma, die von "The X Factor" UK Simon Cowell und Sony Music Miteigentum wird unterzeichnet. Andere "X Factor" UK Alumni unterzeichnet Syco sind One Direction, Leona Lewis, Olly Murs, Rebecca Ferguson und Cher Lloyd.

Es gibt keine Pläne in dieser Zeit zu Little Mix Musik in den Vereinigten Staaten zu lösen, aber das könnte da alle aktuellen Roster Syco die von "X Factor" UK Künstlern ändern müssen US-Rekord Angebote.

No comments:

Post a Comment