Paypal accepted

Thursday, August 30, 2012

TobyMac neues Album "Eye On It 'erreicht Nr. 1 Spot on iTunes


Beliebte Christian Sänger und Songwriter TobyMac soeben erschienen seine mit Spannung erwartete Album "Eye On It", und es hat bereits mehrere Charts gekrönt.

TobyMac jüngsten Album weiterhin den Spitzenplatz von mehreren Musik-Charts besetzen, nachdem die weit nach Debütsingle gesucht "Me Without You" wurde veröffentlicht und ging direkt zum Platz 1 der Billboard Hot Christian Songs und iTunes.

Das Album, das am 28. August veröffentlicht wurde, hat bereits ein großer Hit bei den Fans und Kritiker gleichermaßen, die der christlichen Musikers Botschaft der Liebe und Leidenschaft schwingt tief mit Fans sagen.

"Eine pulsierende, gnadenlos positive Reihe von Melodien, die zwischen der Tanzfläche zu wechseln, das Schlafzimmer Fenster und die offene Straße, die 12-Track Eye On It stellt TobyMac am besten zugängliche Sammlung von Songs to date" All Music schrieb.

"Eye On Es verfügt auch über einige der kühn schöne Momente TobyMac die seiner langen Karriere ... die Nachricht und Schläge laut und klar zu kommen, im Gespräch mit Leib und Seele", schrieb Christianity Today.

TobyMac, die ein beliebtes Christian Hip-Hop-Künstler ist, wurde als Solist seit 2000 und war ursprünglich Teil der christlichen Gesangstrio dcTalk.


Zum Herunterladen von Musik, Videos, Apps, Spiele ... Sie müssen iTunes Geschenk-Code Kredit zu bekommen, den Zugang zu US iTunes Store zu haben.

Die Gruppe setzen alle Arten von Datensätzen, gewann vier Grammys und verkaufte mehr als 8 Millionen Alben.

Da TobyMac begann seine Solo-Karriere vor fast 12 Jahren ist er in der Lage, nicht nur erreichen bestehende Fans, sondern mehr verdienen mit seiner positiven Botschaft von Jesus Christus.

TobyMac hat vier Alben: Momentum (2001), Welcome to Diverse City (2004), Portable Sounds (2007) und Heute (2010), sowie zwei Remixe Alben von den ersten beiden Alben mit dem Titel Re: Mix Momentum und Renovieren Diverse Stadt sind.

"Ich möchte meine Musik überall zu sein, ich habe es gehört werden will. Ich will den Menschen eine Möglichkeit, meine Musik zu genießen und vielleicht sogar über diese schöne Wahrheit, die in ihm ist zu hören," TobyMac zuvor erzählte The Christian Post.

No comments:

Post a Comment